Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2009, 22:18
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Boll wieder mit Schmerzen !

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
woher willst du wissen obs tatsächlich nicht geht,bist du sein doc?ich könnte wetten,dass er in der bundesliga gespielt hätte ohne zu murren,aber bei der wm ist ihm wohl schon jedes klein aua zu viel risiko,um nicht hinterher wieder als looser dazustehen und in der presse geschlachtet zu werden.schade,lieber mut und 1.runde raus im schlimmsten fall,als vorher schon aufgeben.ps:man hat ihm kein bein abgeschnitten...
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er seine Entscheidung von Beurteilungen in diesem Forum abhängig macht. Ansonsten wüste ich kein Medium was ihm penetrant was vorwirft.

Welcher Spieler würde denn sich langfristig auf eine WM vorbereiten um sie dann wegen einer Lappalie abzusagen?

Der Vergleich einer Bundesliga Partie mit einer WM am anderen Ende der Welt ist absurd. Wenn er Probleme mit dem Rücken hat (und ich sehe nun wirklich keinen Grund, weshalb man das in Frage stellen könnte), dann ist schon alleine die lange Flugreise ein Problem. Was für einen Sinn hätte es schon das auf sich zu nehmen um danach nicht konkurrenzfähig zu sein.