Zitat:
Zitat von Stefan W.
aber was hier teilweise geschrieben wurde - würde ich als beleidigend empfinden. ihr habt wohl noch nie über die strenge geschlagen und habt nie einen aussetzer gehabt?? (na dann herzlichen glückwunsch  )
jeder macht mal fehler ... unter dem gesichtspunkt sehe ich das zumindest.
nochmal kurz zu situation:
ich bin zwar auch ein spieler der sich mal anfeuert. aber das geschreie der asiaten geht mir langsam auf den zeiger. kein wunder das sich diese unsitte immer mehr bei jüngeren spielern einschleicht - wenn selbst die profis immer dreister werden.
geballte fäuste in richtung des gegner mit blickkontakt gepaart mi einem brüllenden "tscho-tschu-tscha" oder sonst was ... ich persönlich empfinde diese dinge immer mehr als provokation.
und im fall süss: ich kann ihn sogar verstehen. er ist nunmal emotional gepolt - und nach bauern "tscho" rufen ... ich weiß nicht  (sehr sportlich  )
|
Na, da haben wir doch mal wieder 'n Anknüpfungspunkt.
Wenn ich emotional, weil ich zu meiner Ollen will, 'n Polizisten 'F....' nenne, weil der mich angehalten hat, glaube ich kaum, dass der die Emotionalität, sozusagen 'den Druck', als Entschuldigung akzeptiert.
Desweiteren spielt es ÜBERHAUPT keine Rolle, ob der Gegner das verstanden hat.
Ein Nadal hat ja auch Emotionen (was ein Schwachsinn in diesem Zusammenhang), aber der würde NIE den Gegner in welcher Sprache auch immer so angiften.
Und dann womöglich sagen: 'wieso, hat die alte 'F....' doch gar nicht verstanden.
Der Kollege gehört verbandsintern gesperrt, das 'Ding' ist bei weitem Schlimmer als Effenbergs Stinkefinger.
Aber da sind Herrn Prause ja nun irgendwie die Hände gebunden, nicht wahr?
Der DTTB und einige Spieler gerieren sich hier als Vertreter des ach so fairen TT, unterstellen den Chinesen Unfairness und liefern dann sowas ab.
Peinlich. Unerträglich.