|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbalattacken von Süss
Der große Unterschied war, dass er sie auf chinesisch beschimpft haben soll und sie das verstanden hat. Bis heute wissen die "Beschmipften" von Christian Süss nichts von ihrem Unglück.
|
|
|
||||
|
||||
|
Prause kam bei mir immer als superfreundlich und vernünftig rüber, muß schon ein besonderer Fall gewesen sein, daß er eine Schiedsrichterin stark beleidigt ... Habe den Fall aber nicht im Detail mitbekommen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn hier umgekehrt ein chinesischer Spieler den Christian Süss auf chinesisch beleidigt und das keiner versteht, dann geht das genauso aus. |
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht wissen wir alle einfach nicht, dass christian süß von der chinesin beleidigt wurde.... wer von uns kann auch chinesisch
|
||||
|
||||
|
Wenn man sich die Äußerungen nochmals vor Augen führt, frage ich mich, was man als Frau von einem solchen Flegel hat?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Machst du einen auf Königsflau?
![]() zum Thema: Bin nach wie vor fasziniert, wie über solche Bagatellen die Emotionen hochkochen können. Leute, Süß' Kraftausdrücke zählen auch nicht zu meinem aktiven Wortschatz, aber im Wettkampf... |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
also ich weiß nicht ob es irgend jemanden hier oder sonst wem zu steht über christian süss zu richten bzw. verurteilen.
ich hab mir das video auf der ittf seite angesehen - vllt. kam es ja im fernseh besser rüber, aber was manche leute da gehört haben wollen ![]() außer das böse wort F...e hab ich nichts gehört. ok, dass muss nicht sein und sollte sicher angesprochen werden von den verantwortlichen trainer bzw. betreuern. die sollen dann entscheiden ob etwas gemacht wird. aber was hier teilweise geschrieben wurde - würde ich als beleidigend empfinden. ihr habt wohl noch nie über die strenge geschlagen und habt nie einen aussetzer gehabt?? (na dann herzlichen glückwunsch )jeder macht mal fehler ... unter dem gesichtspunkt sehe ich das zumindest. nochmal kurz zu situation: ich bin zwar auch ein spieler der sich mal anfeuert. aber das geschreie der asiaten geht mir langsam auf den zeiger. kein wunder das sich diese unsitte immer mehr bei jüngeren spielern einschleicht - wenn selbst die profis immer dreister werden. geballte fäuste in richtung des gegner mit blickkontakt gepaart mi einem brüllenden "tscho-tschu-tscha" oder sonst was ... ich persönlich empfinde diese dinge immer mehr als provokation. und im fall süss: ich kann ihn sogar verstehen. er ist nunmal emotional gepolt - und nach bauern "tscho" rufen ... ich weiß nicht (sehr sportlich )
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (04.05.2009 um 23:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nur Gott kann über C.S. richten, das steht uns Sterblichen nicht zu! Nein, er ist eine Person die in der Öffentlichkeit steht, und wer bei einer Weltmeisterschaft vor Kameras spielt sollte sein Land nicht schlecht representieren.
Zur Hörbarkeit, ich hab das mit nem Kumpel zusammen gesehen und wir haben sofort verstanden was er sagt, kein Problem. Klar, war einfach nur Pech das ein Mikro in der Nähe war...aber das war auch zu erwarten. Zu guterletzt, ich musste "knechten" erst nachschlagen, und dann hat es mich irgendwie betroffen gemacht. Wo kam das denn her? Das steht doch in keinem Verhältnis zu dem was vorgefallen ist. Ich vermute da Defizite auf Seiten von C.S., und da ich sonst nie was persönliches von ihm gehört habe ist das schon ein "Schock" gewesen. Geändert von -crea- (05.05.2009 um 02:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

)