Zitat:
Zitat von tt-trommler
Ich höre ganz gut und meine ersten Bemerkungen galten CS allgemein. Was mehrere hier hören wollen und was effektiv und unvoreingenommen zu hören ist sind offensichtlich zwei paar Stiefel.
|
Dass Schiris und Funktionäre stur sind und eigene Fehler nicht gerne zugeben, war mir klar - aber da bleibt mir wirklich die Spucke weg vor soviel Wirklichkeitsverleugnung. Warum hat dann Schall in der Satzpause noch gesagt: "aber keine Flegeleien mehr, ja?" (wahrscheinlich hast Du das aber auch nicht gehört, ebenso wie CS' Kommentare nach dem Spiel).
Zitat:
|
Zitat von tt-trommler
Natürlich hat Mu Zi den Unmut mitbekommen und entsprechend reagiert. (Schon mal in Fernost gewesen ? Dann würde es Dich nicht wundern).
|
Es hat mich auch überhaupt nicht gewundert - ich habe auf Mu Zis Verhalten hingewiesen, weil Du dies in Deinem Beitrag noch als bloße Möglichkeit hingestellt hast ("Vielleicht hat sie ja doch"...). Und was Dir "aufgefallen" war, betraf erst den 3. und 4. Satz, während eindeutig ist, dass sie schon gleich am Ende des 2. Satzes ihr Verhalten korrigiert hatte, als Reaktion auf CS' Ausbruch. Aber jetzt heisst es auf einmal "Natürlich hat Mu Zi"... Weiter so.