|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbalattacken von Süss
Habt Ihr alle nichts zu tun als Videos zu erforschen ob irgendwo im Untergrund wenig druckreife Sätze gesagt werden ?
Ich habs ja jetzt auch getan - aber der einzig klare laute Ausspruch war "that was a FOUL" nachdem Mu Zi zum 10:10 im 2. Satz ausgeglichen hatte. DEn Rest hier hochzupushen ist Kokolores. Allerdings ist mir aufgefallen dass Mu Zi ihre Motivationsäusserungen "Tschoo" ab dem 3. Satz deutlich reduziert und im 4. Satz eingestellt hat. (Vielleicht hat sie ja doch etwas aus den Mienen ("dem bösen Gesicht") von CS herausgelesen...) Das hebt jetzt meinen früheren Beitrag zum wenig professionellen und stillosen Verhalten von CS während einiger DTTL-Spiele nicht auf.
|
|||
|
|||
|
Bist DU taub? Fotze war sehr gut herauszuhoeren, eben weil man es nicht staendig hoert!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie war das noch ? Man versteht nur das, was man will oder wie....? Wenn das "That was a foul" heißt, dann bin ich der Weihnachtsmann....
|
|
|
|||
|
|||
|
DTTB und ITTF sollten wohl doch mal einen Hörtest für höherklassige Schiedsrichter einführen
![]() "That was a foul" war da nun gerade nicht zu hören. Stattdessen ganz deutlich: "cho - bravo - cho - fotze" (und zumindest die ersten 2 Wörter an Mu Zi gerichtet, mit Blickkontakt und Geste). Mehrere hier im Forum hatten das übrigens gleich bei der ersten Übertragung gemerkt, nicht erst beim nachträglichen Studium. Und dass die Chinesin Krilles Unmut in der Tat mitbekommen hat (freilich ohne die eigentliche Beleidigung zu verstehen), sieht man daran, dass sie bei ihrem nächsten Kantenball (zum Satzgewinn) das Cho unterdrückt und statt dessen den Arm gaaanz hoch gehoben hat. Geändert von Tackiness (06.05.2009 um 19:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was mich wundert, ist folgendes : Eva Jeler hat die zweite Entgleisung von Süß ("D.... die sollteste richtig knechten!") doch sicherlich mitbekommen, denn das war nach dem Spiel, als Süß und Schall neben Jeler standen oder nicht ?
Da hätte sie ja eigentlich auch eingreifen können/müssen oder zumindest das weiterleiten sollen..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Interessant, dass auch Prauses Entgleisung einer Chinesin galt und sexuellen Charakter hatte. Xenophobie und Sexismus zusammengenommen sind halt eine explosive Mischung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aus en restlichen kaum hörbaren Bemerkungen diesen Tamtam hier zu veranstalten ist Unsinn.
|
|||
|
|||
|
Und morgen kommt Obachecka als Weihnachtsmann.......
|
|||
|
|||
|
Genau - vor Allem Jungs in Deinem Alter - sorry aber das muss sein
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich hat Mu Zi den Unmut mitbekommen und entsprechend reagiert. (Schon mal in Fernost gewesen ? Dann würde es Dich nicht wundern). Diskutiert weiter um die goldene Ananas zu diesem Thema.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.