Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2009, 13:21
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was ist eigentlich Off-Topic?

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Und weisst Du, was mich nun wirklich verbluefft? Nach so vielen Jahren Mitgliedschaft habe auch ich endlich gerafft, dass man auf die Zahl in der "Antworten"-Kolumne klicken kann, und dann darueber erfaehrt, wer wie viele Beitraege in einem Thread verfasst hat.
Hehe, das habe ich gerade auch überrascht gesehen. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass dies eine neue Funktion nach einem der letzten Foren-Updates ist.

Damit kann man auch interessante Statistiken erstellen , z.B.:

Zitat:
Offtopic T(Fl)op-10:
Peter Igel 651
Abwehrtitan 437
stefan.s 302
Against All Odds 269
Rieslingrübe 195
DirkEausM 159
Vic Dorn 127
LAIBACH 125
Turboblock / profispieler 94