Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eigentlich Off-Topic?
Offtopic ist das, was nicht zum Thema gehört - und das kann man ganz klar objektiv feststellen. 18 45,00%
Ansichtssache. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was Offtopic ist. 8 20,00%
Offtopic ist das, was die Moderatoren als solches bestimmen. 5 12,50%
Lousy Defence schreibt hier nur Offtopic. 5 12,50%
Heute mag es regnen, stürmen oder schnein... 11 27,50%
Offtopic ist mein zweiter Vorname. 4 10,00%
...siehe Thread... 1 2,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2009, 13:21
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was ist eigentlich Off-Topic?

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Und weisst Du, was mich nun wirklich verbluefft? Nach so vielen Jahren Mitgliedschaft habe auch ich endlich gerafft, dass man auf die Zahl in der "Antworten"-Kolumne klicken kann, und dann darueber erfaehrt, wer wie viele Beitraege in einem Thread verfasst hat.
Hehe, das habe ich gerade auch überrascht gesehen. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass dies eine neue Funktion nach einem der letzten Foren-Updates ist.

Damit kann man auch interessante Statistiken erstellen , z.B.:

Zitat:
Offtopic T(Fl)op-10:
Peter Igel 651
Abwehrtitan 437
stefan.s 302
Against All Odds 269
Rieslingrübe 195
DirkEausM 159
Vic Dorn 127
LAIBACH 125
Turboblock / profispieler 94
Fozzi 92
Alt 09.05.2009, 13:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Offtopic T(Fl)op-10:
Peter Igel 651
Abwehrtitan 437
stefan.s 302
Against All Odds 269
Rieslingrübe 195
DirkEausM 159
Vic Dorn 127
LAIBACH 125
Turboblock / profispieler 94
Fozzi 92
Alles, was hier Rang und Namen hat, ist da ja versammelt!
(Mache mir bloß niemand den ersten Rang in dieser höchst aussagekräftigen Statistik streitig, sonst werd' ich sauer...)

Aber ich hab' auch noch nen "Verbesserungsvorschlag":
Erweitert das bitte noch um nen "relativen Wert"!
Sprich setzt die Anzahl der OT-Beiträge in Relation zu den Gesamtbeiträgen des Users...dann wär' ich nämlich längst nicht mehr Erster und müsste diesen Rang wohl an Kathi abgeben...an niemanden tät' ich's lieber...

Im Übrigen behaupte ich, dass es ne Korrelation zwischen Intellekt und (relativer) Anzahl der OT-Beiträge eines Users gibt.
Je dümmer, desto weniger davon.
Alt 09.05.2009, 14:20
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen
Hehe, das habe ich gerade auch überrascht gesehen. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass dies eine neue Funktion nach einem der letzten Foren-Updates ist.

Damit kann man auch interessante Statistiken erstellen , z.B.:
die Funktion gibt's schon ne ganze Weile. Hab' sie auch mal durch Zufall entdeckt...
Alt 09.05.2009, 15:39
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Allerdings fällt nicht jeder verschobene Offtopic-Beitrag
automatisch unter das unrühmliche Gruppen-Geschnackel.

Fernerhin würde mich mal 'ne Statistik der bunten Karten plus
Verwarnungen in Relation zur Dauer der Mitgliedschaft/Anzahl
der Beiträge interessieren.

Vermute hier nämlich noch einen deutlich signifikanteren
Bezug zu Genius-IQ und elefantösem Langzeitgedächtnis...*rispel-raspel*
Alt 09.05.2009, 15:57
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Allerdings fällt nicht jeder verschobene Offtopic-Beitrag
automatisch unter das unrühmliche Gruppen-Geschnackel.
Willst du jetzt auch noch differenzieren nach "offtopic-Gründen"?

Zitat:
Fernerhin würde mich mal 'ne Statistik der bunten Karten plus
Verwarnungen in Relation zur Dauer der Mitgliedschaft/Anzahl
der Beiträge interessieren.
Das kannste ja schwer "öffentlich machen".
Also bei mir ist's "vierseitig"...10x rot, 8x gelb, in Summe 16 Punkte.
Aktuell bin ich fast "clean"; hab' gerade man drei kümmerliche Pünktchen (weil ich seinerzeit (wohl zu Unrecht...) Justy Abdin als den 'schwulsten Moderator" hier tituliert hab'....das ist eindeutig jemand anders)
(In Flensburg hab' ich übrigens doppelt so viele Punkte, allerdings scheinen mir dort die "Kriterien" etwas eindeutiger definiert zu sein als hier...)
Kann das jemand toppen?
(also, sowohl hier, als auch, was das KBA betrifft?)
Zitat:
Vermute hier nämlich noch einen deutlich signifikanteren
Bezug zu Genius-IQ und elefantösem Langzeitgedächtnis...*rispel-raspel*
Das ist fraglos so...
Alt 09.05.2009, 16:28
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Also bei mir ist's "vierseitig"...10x rot, 8x gelb, in Summe 16 Punkte.
...
Wie kann man sich das denn anzeigen lassen, ich sehe bei mir immer nur die 5 letzten Verstöße Dürftest aber klar führen.

In Flensburg bin ich eine Null
Alt 09.05.2009, 16:32
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Wie kann man sich das denn anzeigen lassen, ich sehe bei mir immer nur die 5 letzten Verstöße Dürftest aber klar führen.

In Flensburg bin ich eine Null
Hoffentlich nur da.

Übers "Kontrollzentrum" geht das nicht, du musst auf deinen eigenen Namen klicken, dann kriegste se angezeigt, sämtliche Sünden der Vergangenheit.
Zumindest ist das bei mir so...

Jetzt will ich aber auch dein Ergebnis hören!
Alt 09.05.2009, 16:36
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Jetzt will ich aber auch dein Ergebnis hören!
Peinlich, peinlich, nur 4xrot, 3xgelb, Gesamt 7 Points, aktuell 3

Ich muss an mir arbeiten
Alt 09.05.2009, 16:41
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Peinlich, peinlich, nur 4xrot, 3xgelb, Gesamt 7 Points, aktuell 3

Ich muss an mir arbeiten
Das mag sein.

Allerdings nicht aus den von dir vermuteten Gründen:
Hast ja auch nur ein Drittel meiner Beitragsanzahl.

Rechne das mal hoch, dann liegste deutlich vor mir!

Wofür die drei aktuellen Punkte?
Alt 09.05.2009, 16:53
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Wofür die drei aktuellen Punkte?
Öffentliches Diskutieren von Moderatorenentscheidungen, Missachtung von Moderatorenentscheidungen / Anordnungen, verbale Angriffe gegen Moderatoren oder sonstige Versuche, die Autorität von Moderatoren untergraben zu wollen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »