Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2009, 15:49
Matthias-VFL Matthias-VFL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matthias-VFL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zurückziehungen/Aufstiegsverzichte RL - LL

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Falls es noch nicht jeder mitbekommen hat, wir werden unsere Truppe auflösen. Die 1. Mannschaft der Adler aus Dielfen wird abgemeldet.
Es ist eine traurige Sache aber so ist das nun mal. Wir konnten den Weggang von Kevin Eggers und dazu noch den überraschenden Weggang von Jens Immel nicht mehr kompensieren. Es wird auch sonst niemand von uns in der nächsten Saison in der LL6 spielen. Meine Zukunft ist auch noch nicht klar. Ich bin aber weiterhin in Dielfen aktiv, mache dort das Kindertraining und viele andere Dinge. Bei uns in der 2. (Kreisliga) zu spielen, ist im moment nicht in meinem Interesse. Tut mir auch alles sehr Leid aber es ist nicht das erste mal, dass es in Dielfen sportlich bergab geht. Es wird auch irgendwann wieder Bergauf gehen, dafür werde auch ich Sorgen.
Diese Saison hatte viel Spaß gemacht und ich denke wir haben uns mit der jungen Truppe super geschlagen. Mit etwas mehr Glück hätten wir den 2. Platz halten können. Die Chancen über die Relegation aufzusteigen sind dieses Jahr wirklich unglaublich. Hätten wir das geschafft, dann wäre es wohl anders mit uns gekommen..
Wir wünschen allen Mannschaften viel Spaß und viel Erfolg in der nächsten Saison. Wird auf jedenfall ne starke Liga werden! Vielleicht sieht man sich nochmal wieder!

Viele Grüße
Manuel
Aus der Landesligagruppe 6 zieht Dielfen zurück. Zitat stammt aus dem Thread dieser Gruppe.

Wir vom VfL Rhede spielen heute um 18.30h gegen Mennighüffen um die Anwartschaft 7 (bzw. in einem weiteren Spiel dann Anwartschaft 5).

Ich habe übrigens noch eine Frage: Angenommen wir gewinnen heute gegen Mennighüffen, ist dann die Anwartschaft 7 auf jeden Fall sicher? Oder wäre sie wieder futsch, wenn wir im letzten Spiel gegen den Gewinner der anderen Bezirksligagruppe keine Truppe zusammen bekämen? Würde dann automatisch wieder Mennighüffen die Möglichkeit bekommen, zu spielen? Vielen Dank für eure sachkundigen Antworten...

Gruß,
Matthias