|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 6 2008/2009
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Für alle Neugierigen
![]() Es wird eine möglichst aktuelle Live-Berichterstattung der Relegation geben. http://bw-krefeld.de/portal/news/ D.h. dass sämtliche Spielberichte aktualisiert werden. Für alle Daheimgebliebenen ![]() Greetz Kalla79
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!" Geändert von Kalla79 (04.05.2009 um 20:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Falls es noch nicht jeder mitbekommen hat, wir werden unsere Truppe auflösen. Die 1. Mannschaft der Adler aus Dielfen wird abgemeldet. Es ist eine traurige Sache aber so ist das nun mal. Wir konnten den Weggang von Kevin Eggers und dazu noch den überraschenden Weggang von Jens Immel nicht mehr kompensieren. Es wird auch sonst niemand von uns in der nächsten Saison in der LL6 spielen. Meine Zukunft ist auch noch nicht klar. Ich bin aber weiterhin in Dielfen aktiv, mache dort das Kindertraining und viele andere Dinge. Bei uns in der 2. (Kreisliga) zu spielen, ist im moment nicht in meinem Interesse. Tut mir auch alles sehr Leid aber es ist nicht das erste mal, dass es in Dielfen sportlich bergab geht. Es wird auch irgendwann wieder Bergauf gehen, dafür werde auch ich Sorgen. Diese Saison hatte viel Spaß gemacht und ich denke wir haben uns mit der jungen Truppe super geschlagen. Mit etwas mehr Glück hätten wir den 2. Platz halten können. Die Chancen über die Relegation aufzusteigen sind dieses Jahr wirklich unglaublich. Hätten wir das geschafft, dann wäre es wohl anders mit uns gekommen.. Wir wünschen allen Mannschaften viel Spaß und viel Erfolg in der nächsten Saison. Wird auf jedenfall ne starke Liga werden! Vielleicht sieht man sich nochmal wieder! Viele Grüße Manuel
|
||||
|
||||
|
Relegation der LL10. Attendorner Gruppe:
Querenburg : Bocholt 9:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Zwischenstand Querenburg Attendorn 6:3
1 Doppel 1 Wilkmann 1 Voss |
|
|
||||
|
||||
|
Querenburg - Attendorn 9:5
D 2:1 V 2:2 2x Wilkmann M 2:2 2x Voß H 3:0 |
|
|
||||
|
||||
|
Zwischenstand:
Attendorn - Bocholt 5:1 1 D abgegeben |
|
|
||||
|
||||
|
Endstand:
9:6 für Attendorn D 2:1 V 2:2 M 2:2, "Gummiwand" wieder Beide H 3:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Hdd |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.