Zitat:
Zitat von bibu09
Ja. Vielen Dank. Jetzt habe ich es verstanden.Toll 
|
Gern geschehen.
Zitat:
Zitat von cloud 9
Wieder mal ein (in sich widersprüchlicher) Schwachsinnsbeitrag!!!
|
Tolerant zu sein hat nichts damit zu tun, dass man gänzlich unkritisch gegenüber allem und jedem sein muss. Es geht vielmehr darum, welche Stellung die festgestellten kleinen und großen Schwächen bei der Gesamteinschätzung einnehmen und inwiefern man in der Lage ist, an der anderen Person auch positive Seiten zu erkennen (bzw. erkennen zu wollen). Und da hat Wolfgang hier den meisten eine Menge(!) voraus...
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Danke
Also, pass mal auf Kollege:
Wenn das jemand hätte schreiben dürfen, dann Dirk höchstpersönlich.
Demnächst ist hier noch das polizeiliche Führungszeugnis jedes Einzelnen einsehbar, oder wie?
|
Dirk höchstpersönlich wäre aber auch derjenige, der sich ggf. beschweren sollte. 
Lass Frank mal in Ruhe. Gehört hier zu den genau drei Moderatoren, denen man weder Respektlosigkeit noch Mangel an Fingerspitzengefühl vorwerfen kann. Auch wenn man mit ihm nicht immer einer Meinung sein muss.
Und da ja heute Beichtstunde ist: drei rote, eine gelbe. Zur Zeit drei Punkte, da ich in einem Anflug von Wahnsinn die beiden sich per se ausschließenden Wörter "Moderator" und "Langeweile" in ein und demselben Satz verwendet habe.
Damit reihe ich mich (relativ betrachtet) auch in dieser aussagekräftigen Statistik vor Dirk und Peter ein. Möge jeder seine eigene Schlussfolgerung draus ziehen!
Schönen Abend!
Kathi