|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eigentlich Off-Topic? | |||
| Offtopic ist das, was nicht zum Thema gehört - und das kann man ganz klar objektiv feststellen. |
|
18 | 45,00% |
| Ansichtssache. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was Offtopic ist. |
|
8 | 20,00% |
| Offtopic ist das, was die Moderatoren als solches bestimmen. |
|
5 | 12,50% |
| Lousy Defence schreibt hier nur Offtopic. |
|
5 | 12,50% |
| Heute mag es regnen, stürmen oder schnein... |
|
11 | 27,50% |
| Offtopic ist mein zweiter Vorname. |
|
4 | 10,00% |
| ...siehe Thread... |
|
1 | 2,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was ist eigentlich Off-Topic?
Zitat:
![]() Also, pass mal auf Kollege: Wenn das jemand hätte schreiben dürfen, dann Dirk höchstpersönlich. Demnächst ist hier noch das polizeiliche Führungszeugnis jedes Einzelnen einsehbar, oder wie? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(Und falls es nicht zu viele Umstände bereitet, eine Live-Kamera zu installieren wär vielleicht doch nicht ganz verkehrt und würde hier bestimmt einigermaßen gut angenommen )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zudem habe ich Zweifel, dass stefan.s fast doppelt so schlau ist wie ich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Gern geschehen.
![]() Tolerant zu sein hat nichts damit zu tun, dass man gänzlich unkritisch gegenüber allem und jedem sein muss. Es geht vielmehr darum, welche Stellung die festgestellten kleinen und großen Schwächen bei der Gesamteinschätzung einnehmen und inwiefern man in der Lage ist, an der anderen Person auch positive Seiten zu erkennen (bzw. erkennen zu wollen). Und da hat Wolfgang hier den meisten eine Menge(!) voraus... Zitat:
![]() Lass Frank mal in Ruhe. Gehört hier zu den genau drei Moderatoren, denen man weder Respektlosigkeit noch Mangel an Fingerspitzengefühl vorwerfen kann. Auch wenn man mit ihm nicht immer einer Meinung sein muss. Und da ja heute Beichtstunde ist: drei rote, eine gelbe. Zur Zeit drei Punkte, da ich in einem Anflug von Wahnsinn die beiden sich per se ausschließenden Wörter "Moderator" und "Langeweile" in ein und demselben Satz verwendet habe. Damit reihe ich mich (relativ betrachtet) auch in dieser aussagekräftigen Statistik vor Dirk und Peter ein. Möge jeder seine eigene Schlussfolgerung draus ziehen! Schönen Abend! Kathi
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (09.05.2009 um 21:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Das gros der people hat sich durch rüdes Auftreten meinerseits festgelegt, tumber hool, basta. Die Rückseite der Medaille wird eher selten betrachtet. Cloud allerdings zählt zu den usern denen ich rein nichts positives abgewinnen kann, geht mir eigentlich nur auf den Sack.
|
|||
|
|||
|
Nevadas Beitrag war inhaltlich, so vermute ich, eine unmittelbare Reaktion auf den Beitrag # 45. Hier ging es, so vermute ich, überhaupt nicht um Dirk. Nevada konnte nur schlecht diesen Beitrag zitieren. Denn das wäre zu auffällig gewesen...
![]() Sollte mein Eindruck falsch sein, wird nevada das ja vielleicht richtig stellen. Wobei, kann er ja schlecht. Wäre irgendwie dasselbe, als hätte er ihn gleich zitiert... Ansonsten kann ich mich nur dem Beitrag von Kathi voll anschließen. Sowohl in Flensburg als auch hier = NULL. Kann das sein? Dann stimmt ja der von Peter geäußerte Zusammenhang...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Chris Kratzenstein, klar. Sonst seh' ich hier niemanden... Übrigens hat Dirk ja Stellung bezogen inzwischen. Ändert aber doch nix dran, dass es mir frei steht, meinen Mißmut über Nevadas Öffentlichmachen kundzutun, oder? Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab nur 2 (abgelaufene) Punkte. 1 Gelbe und 2 Rote Karten. Muss ich an mir arbeiten?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.

)