Zitat:
Zitat von Bööörnaaa
Zum ganzen Drum herum möchte ich noch sagen, dass die Meppener Jungs echt eine geile Veranstaltung auf die Beine gestellt haben  Leider waren zum Schluss nicht mehr ganz so viele TT-Verrückte in der Halle. Nur einige Alkoholleichen. Meiner Wahrnehmung nach war Schepi wohl der Relivollste. Hoffe du bist nicht mehr Fahrrad gefahren  Obwohl es im Emsland wohl nicht so heiße Cops gibt, die es auf betrunkene Leezenreiter abgesehen haben...
Da fällt mir gerade noch ein, dass Herr Nagelmann mir sein Wort gegeben hat, dass Holzhausen es doch noch in die BL schafft. Also Thomas, ich setzte auf deinen TT-Sachverstand!!!
|
Es war sicherlich nicht dumm weder mit dem Auto noch mit dem Fahrrad anzureisen. Es passieren also doch nicht zwangsläufig schlimme Dinge, wenn man euch Holzköppe trifft

Für den von dir angesprochenen Titel fallen mir im Übrigen noch einige andere Kandidaten ein, wobei mein persönlicher Favorit in dieser Kategorie dabei aus Bawinkel kommt
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Reli hat auch als gänzlich Unbeteiligter richtig Spaß gemacht

Und sportlich war es an Dramatik ja auch nicht mehr zu toppen. Ich hoffe es reicht im Endeffekt für alle drei Truppen zur Bezirksliga - die Chancen scheinen ja nicht schlecht zu stehen!