Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2009, 00:33
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09

Union Meppen -BSV Holzhausen 8:8

Damit spielt Union Meppen weiter in der Bezirksliga. Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitter für uns, da wir 8:6 geführt haben. Irgendwie gingen heute fast alle Fünfte Sätze weg.

Der gefühlte Sieger heißt: BSV Holzhausen

Hoffentlich reicht der 2. Platz zum Aufstieg.

Gruß,
Raver
Alt 10.05.2009, 00:40
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gute Nacht
Alt 10.05.2009, 08:32
pommes rotweiss pommes rotweiss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pommes rotweiss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen auch,

kann mich den Worten von Herrn Stoiber nur anschliessen. Spannende hochklassige Spiele, super Atmosphäre, viele Zuschauer, also insgesamt tolle Reli

Glückwünsche an alle drei Mannschaften, die alle eine Bereicherung für die Bezirksliga wären.

Schönen Muttertag noch.
Alt 10.05.2009, 16:53
Bööörnaaa Bööörnaaa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bööörnaaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, der gestrige laaaange Tag war eine ganz bittere Pille für uns. Das Wunden lecken des verpassten BL-Aufstieges ist noch immer nicht vorbei
Ab sofort sollten wir nicht mehr nach Punkten spielen, sondern nur noch nach dem Satzverhältnis. Da wären wir gestern meilenweit vorn gewesen...

Zum ganzen Drum herum möchte ich noch sagen, dass die Meppener Jungs echt eine geile Veranstaltung auf die Beine gestellt haben Leider waren zum Schluss nicht mehr ganz so viele TT-Verrückte in der Halle. Nur einige Alkoholleichen. Meiner Wahrnehmung nach war Schepi wohl der Relivollste. Hoffe du bist nicht mehr Fahrrad gefahren Obwohl es im Emsland wohl nicht so heiße Cops gibt, die es auf betrunkene Leezenreiter abgesehen haben...

Da fällt mir gerade noch ein, dass Herr Nagelmann mir sein Wort gegeben hat, dass Holzhausen es doch noch in die BL schafft. Also Thomas, ich setzte auf deinen TT-Sachverstand!!!
Alt 10.05.2009, 17:02
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bööörnaaa Beitrag anzeigen
Da fällt mir gerade noch ein, dass Herr Nagelmann mir sein Wort gegeben hat, dass Holzhausen es doch noch in die BL schafft. Also Thomas, ich setzte auf deinen TT-Sachverstand!!!
Gretesch wird es heute für sich selbst und uns klar machen. Ich habe nachgezählt.

Gruß,
Raver
Alt 10.05.2009, 18:01
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Zum ganzen Drum herum möchte ich noch sagen, dass die Meppener Jungs echt eine geile Veranstaltung auf die Beine gestellt haben Leider waren zum Schluss nicht mehr ganz so viele TT-Verrückte in der Halle. Nur einige Alkoholleichen. Meiner Wahrnehmung nach war Schepi wohl der Relivollste. Hoffe du bist nicht mehr Fahrrad gefahren Obwohl es im Emsland wohl nicht so heiße Cops gibt, die es auf betrunkene Leezenreiter abgesehen haben...

Es war sicherlich nicht dumm weder mit dem Auto noch mit dem Fahrrad anzureisen. Es passieren also doch nicht zwangsläufig schlimme Dinge, wenn man euch Holzköppe trifft Für den von dir angesprochenen Titel fallen mir im Übrigen noch einige andere Kandidaten ein, wobei mein persönlicher Favorit in dieser Kategorie dabei aus Bawinkel kommt

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Reli hat auch als gänzlich Unbeteiligter richtig Spaß gemacht Und sportlich war es an Dramatik ja auch nicht mehr zu toppen. Ich hoffe es reicht im Endeffekt für alle drei Truppen zur Bezirksliga - die Chancen scheinen ja nicht schlecht zu stehen!
Alt 10.05.2009, 18:01
Spartaner Spartaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spartaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen!

Ich war (und bin es immer noch) auch begeistert von den gestrigen Relispielen! Tolle Spiele auf sehr hohem Niveau! Spannend dazu! Die Stimmung war durch die große Zuschauerzahl natürlich auch exzellent! Das hat richtig Spaß gemacht! Ein Lob und Dank auch nochmal an die Gastgeber für die gute Bewirtung!
Man kann fast froh sein, dass man "nur" Zuschauer war.. Das war für die Beteiligten ja ein absoluter Nervenkitzel! Obwohl ich denke, dass mindestens zwei Mannschaften in die Bezirksliga gehen! Wie man hört, vielleicht ja sogar alle drei Teams! Wenn man die gestrige Leistung von Holzhausen, Tv Meppen und Union sieht, dann haben es alle Mannschaften hochverdient, in der kommenden Saison in der BL zu spielen! Schauen wir mal, wie viele letztendlich hochgehen..

Zitat:
Meiner Wahrnehmung nach war Schepi wohl der Relivollste. Hoffe du bist nicht mehr Fahrrad gefahren Obwohl es im Emsland wohl nicht so heiße Cops gibt, die es auf betrunkene Leezenreiter abgesehen haben...
Zum Schluss muss ich Schepi noch etwas verteidigen! Ich glaube, dass er nicht der "Tagesvollste" war, auch wenn er ganz gut dabei war..

Viele Grüße!
Alt 10.05.2009, 18:05
Spartaner Spartaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spartaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schepi, ich seh grad, dass wir ja genau zeitgleich unsere Nachricht geschrieben oder zumindest abgeschickt haben!
Alt 10.05.2009, 18:14
Bööörnaaa Bööörnaaa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bööörnaaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann klärt mich "Unwissenden" doch aml auf, welche Kriterien erfüllt sein müssen, damit wir noch in die BL rutschen
Alt 10.05.2009, 18:22
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
Zum Schluss muss ich Schepi noch etwas verteidigen! Ich glaube, dass er nicht der "Tagesvollste" war, auch wenn er ganz gut dabei war..
Danke! Bin schon sehr gespannt wer sich diesen Titel in der nächsten Woche sichern wird - da wird es vermutlich eine noch größere Zahl potenzieller Kandidaten geben

Geändert von Schepi (10.05.2009 um 18:52 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »