Moin zusammen!
Ich war (und bin es immer noch) auch begeistert von den gestrigen Relispielen! Tolle Spiele auf sehr hohem Niveau! Spannend dazu! Die Stimmung war durch die große Zuschauerzahl natürlich auch exzellent! Das hat richtig Spaß gemacht!

Ein Lob und Dank auch nochmal an die Gastgeber für die gute Bewirtung!
Man kann fast froh sein, dass man "nur" Zuschauer war.. Das war für die Beteiligten ja ein absoluter Nervenkitzel!

Obwohl ich denke, dass mindestens zwei Mannschaften in die Bezirksliga gehen! Wie man hört, vielleicht ja sogar alle drei Teams! Wenn man die gestrige Leistung von Holzhausen, Tv Meppen und Union sieht, dann haben es alle Mannschaften hochverdient, in der kommenden Saison in der BL zu spielen! Schauen wir mal, wie viele letztendlich hochgehen..
Zitat:
Zitat von Bööörnaaa
Meiner Wahrnehmung nach war Schepi wohl der Relivollste. Hoffe du bist nicht mehr Fahrrad gefahren  Obwohl es im Emsland wohl nicht so heiße Cops gibt, die es auf betrunkene Leezenreiter abgesehen haben...
|
Zum Schluss muss ich Schepi noch etwas verteidigen! Ich glaube, dass er nicht der "Tagesvollste" war, auch wenn er ganz gut dabei war..
Viele Grüße!