Zitat:
Zitat von Freisenbruch
Tag zusammen,
für mich sind Uerdingen und Haaren favourit. Natürlich sind Holsterhausen und Ostbevern nicht zu unterschätzen! Das Holsterhausen und Harsewinkel so ein knappes Ergebnis am Ende hatten, habe ich ja schon vorraus gesehen  .
Und bei Hagen - Ostbevern lag ich wohl voll daneben, weil ich nur auf die Billanzen geschaut habe.
MamboNr.5 stimme ich auch zu mit den Aussagen von Benny  .Vorher meinte ja Benny91, dass auf jeden Fall Gruppe 3 und 4 stärker sind als die beiden anderen und noch dazu einer von den Mannschaften erster wird. Bis jetzt ist nur noch einer von den 4 übrig.
Auf jeden Fall wünsche ich für alle die nicht dabei sind trotzdem alles gute für die kommende Saison. 
|
Aus Gruppe 4 sind alle raus glaube ich. Hagen und Düsseldorf haben verloren.
Die letzten beiden Jahre kam der deutsche Meister aus der Gruppe 4
Wenn ich mich nicht irre:
2006/07: 1.Bergneustadt und 2.Weidenau, ebenso wie bei den Deutschen.
2007/08: 1.Borussia Düsseldorf und 3. TTC DJK Lendringsen. Bei den Deutschen dann Düsseldorf vorne.
Ich weiß nicht aus welcher Gruppe 2005/06 Lendringsen und Ostbevern kamen. Sind bei den Westdeutschen 4. und 3. geworden und im Finale gab es dann DEN Skandal, welcher ein Nachholspiel nach sich zog.
Wenn man das so sieht, kann man sagen, dass die JU VL 4 in den Lendringsen Jahren Westdeutschland dominiert hat und zumindest die letzten beiden Jahre auch Deutschland.
Achja, Arash und Arija kommen ja eigentlich auch aus Gruppe 4