|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westdeutscher Mannschaftsmeister | |||
| TSG Harsewinkel |
|
10 | 6,58% |
| SC Bayer 05 Uerdingen |
|
67 | 44,08% |
| TV 1862 e.V Haaren |
|
18 | 11,84% |
| Borussia Düsseldorf |
|
18 | 11,84% |
| TTV Hövelhof |
|
0 | 0% |
| DJK TuS Holsterhausen |
|
6 | 3,95% |
| DJK Eintracht Eitorf |
|
5 | 3,29% |
| TSV 1860 Hagen |
|
6 | 3,95% |
| BSV Ostbevern |
|
13 | 8,55% |
| TTV DJK Altenessen |
|
2 | 1,32% |
| TV 1847 Düren |
|
2 | 1,32% |
| TTC Post Hiltrop |
|
5 | 3,29% |
| Teilnehmer: 152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen 08/09
Da hast du sowas von Recht
|
|||
|
|||
|
also im Finale : Uerdingen, Holsterhausen, Haaren und Ostbevern !!!
Wer hätte das gedacht?? Kann spannend werden in Bochum! |
|
|
|||
|
|||
|
Holsterhausen:Harsewinkel
Vor großartiger Kulisse gewinnt DJK TuS Holsterhausen mit 5:5 (21:19 Sätze). Doppel: Housseini/Mücke - Große Fresse/Becker 0:3 Ranft/Boertz - Holtkamp/Sieb 3:0 Einzel: Ranft - Holtkamp 1:3 Housseini - Große Freese 3:2 Mücke - Sieb 2:3 Boertz - Becker 3:0 Ranft - Große Freese 2:3 Housseini - Holtkamp 3:2 Mücke - Becker 1:3 Boertz - Sieb 3:0 War ziemlich knapp, vor allem, da die Heimmannschaft immer super unterstützt wurde. Lief alles sehr fair von statten und die Harsewinkeler sowie ihr Publikum waren gute Verlierer Noch ein Nachtrag... Ich hab hier gerade mal die letzten Seiten durchgestöbert: Zitat:
Zitat:
Geändert von Sie*nannten*ihn*Jan (10.05.2009 um 16:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Achja Jan...
An diese Arroganz kann ich mich auch noch erinnern. Ich musste minutenlang lachen als ich das gelesen habe. Ihr denkt auch irgendso ein Dorfverein könnte da vorbeikommen und 'ne Mannschaft wie uns abschießen. Aber ihr wart ja gute Verlierer und das Spiel hätte auch anders ausgehen können. Sehr knapp, aber schön. Das Publikum war übrings auch sehr stimmgewaltig (spring höher Adri). Nur nächste mal (kleiner Tipp) nicht so überheblich an die Sache rangehen. Dann klapp's vielleicht auch - oder auch nicht. Wir waren uns unserer Sache ja schließlich auch nicht so sicher (und das war auch gut so). Ich habe mich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nicht sehr gut gespielt - sehr nervös - das muss in Bochum auf jeden Fall besser werden , aber denke auch das ihr die Spiele verdient gegen mich und alle anderen gewonnen habt. Wenigstens ist unsere Mannschaft höher gesprungen als Adrian . Und der hier hat Ahnung vom Tischtennis: Zitat:
![]() Lg
|
|||
|
|||
|
sehr sehr spannendes spiel in hagen das wir mit 2 sätzen für uns entscheiden konnten.
Man muss aber sagen das die Hagener Fans sich sehr fair verhalten haben und auch die spieler nach dem Spiel gute verlierer waren. |
|
|
||||
|
||||
|
Genauso war es bei uns auch^^
Weiß jemand vielleicht um wieviel uhr das Finale dann am 24.5 stattfindet?
|
|||
|
|||
|
Ne keine ahnung aba ich denke mal auch früher weil es sind ja dann 3 spiele und mädchen finale is ja auch noch und montags is ja wieder schule
|
|
|
||||
|
||||
|
Das stimmt...
Also Mädchen fängt das erste Spiel um 10 Uhr statt, dass weiß ich. Mehr aber auch nicht ![]() Aber das werde ich ja noch alles erfahren. Was erhofft ihr euch denn alle bei den Westdeutschen? Ich sage mal ich sehe Ürdingen als Favourit, wenn sie vielleicht auch nur knapp gewinnen werden. So denke ich zumindest. Wie denkt ihr?
|
|||
|
|||
|
Ich sehe Haaren doch vorne.
Aber man sollte auch bedenken das alles möglich ist es würde ja gesagt das die Gruppen ersten ohne Probleme weiterkommen und jetzt sind 2 Raus. Daher sollte man keinen richtigen favoriten ausmachen. An diesem Tag ist alles möglich |
|
|
||||
|
||||
|
Tag zusammen,
für mich sind Uerdingen und Haaren favourit. Natürlich sind Holsterhausen und Ostbevern nicht zu unterschätzen! Das Holsterhausen und Harsewinkel so ein knappes Ergebnis am Ende hatten, habe ich ja schon vorraus gesehen .Und bei Hagen - Ostbevern lag ich wohl voll daneben, weil ich nur auf die Billanzen geschaut habe. MamboNr.5 stimme ich auch zu mit den Aussagen von Benny .Vorher meinte ja Benny91, dass auf jeden Fall Gruppe 3 und 4 stärker sind als die beiden anderen und noch dazu einer von den Mannschaften erster wird. Bis jetzt ist nur noch einer von den 4 übrig.Auf jeden Fall wünsche ich für alle die nicht dabei sind trotzdem alles gute für die kommende Saison.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.

, aber denke auch das ihr die Spiele verdient gegen mich und alle anderen gewonnen habt. Wenigstens ist unsere Mannschaft höher gesprungen als Adrian
.Vorher meinte ja Benny91, dass auf jeden Fall Gruppe 3 und 4 stärker sind als die beiden anderen und noch dazu einer von den Mannschaften erster wird. Bis jetzt ist nur noch einer von den 4 übrig.