Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2009, 15:20
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Raum Heilbronn 09

Zitat:
Zitat von Noppenfuzzi Beitrag anzeigen
NGT will nicht hoch und hat die beste Zeit schon hinter sich, wie es hier im Forum heißt? Das wird unser Marky hier aber gar nicht gern hören!

Ich kanns ehrlich gesagt nicht glauben das die Uheimer den jungen Hadlazky nach vorne stellen, da weht ein anderer Wind als in der U18 Bezirksklasse.
Dort hat er zwar ne makellose Bilanz und verliert kaum ein Sätzchen, aber bei den Herren kriegt er auf die Nuss, glaube ich. Wäre aber schön zu sehen ob und wie ein junges Talent da vorne mitspielen kann. Muß er denn altersmäßig schon raus oder müßte man ihn freistellen lassen?
Wir(NGT)nehemen es nicht mehr so ernst.Uns ist mittlerweile oft wichtiger wo wir nach dem Spiele essen gehen als ob wir gewinnen
Für die BL wären wir ja wirklich zu schlecht.Und aus der Jugend kommt mal gar nix nach..
Weiss ja nicht wie gut der Hadlazky ist aber so stark ist vorne auch nicht mehr.Wenn sogar ich ohne training und mit ca 10 Kg Übergweicht eine der besten Bilanzen spiele

Geändert von Marky (17.05.2009 um 17:08 Uhr)