|
|||||||
| Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Raum Heilbronn 09
Ja das ist richtig der Götter war wochenlang weg in Kur.
Aber so wie du das gesagt hast stimmt das schon. Eigentlich will doch niemand richtig hoch in die Bezirksliga. Weder NGT noch U-heim. Dann wird es dieses Jahr wie ich finde ein ganz offener Kampf um den Aufstieg in dem ich persönlich den Offenauern wenn sie motiviert sind und immer komplett spielen große Chancen ausrechne. Oder weiß jemand mehr hat dadurch andere Topfavoriten um den Aufstieg???? Daß der junge Hadlazky in U-heim ins vordere Paarkreuz kommt ist für mich ja schon fast sicher. Aber daß mit dem jungen Roth hat sich ja als falsch erwiesen laut den letzten Berichten hier im Forum oder???? Und auch mal in Sachen Abstiegskampf in der Bezirksklasse geschaut!!! Wer meint Ihr denn ist in Sachen Abstieg in der nächsten Saison ganz dick dabei?????????? |
|
|
|||
|
|||
|
Zabergäu,Böckingen,Beilstein,Weinsberg
|
|
|
|||
|
|||
|
Apropos Weinsberg.
Wie machen die das nächste saison?Löst sich die 3.auf und gehen alle in die 2.?Bezirksklasse sicher?
|
|
|
|||
|
|||
|
Man weiss ja noch gar nicht wie diese Manschaften alle spielen.
Böckingen und Zabergäu werden wahrscheinlich mit den gleichen Manschaften spielen aber Beilstein,Weinberg und Hn da kann es schnell nach oben ode nach unten gehen .. |
|
|
|||
|
|||
|
Und warum rechnet denn jeder mit Böckingen und dem Oberen Zabergäu?????????????
Böckingen bekommt ja noch einen Spieler und das Obere Zabergäu spielt auch nicht genau gleich wie letztes Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder?????????????????? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich kanns ehrlich gesagt nicht glauben das die Uheimer den jungen Hadlazky nach vorne stellen, da weht ein anderer Wind als in der U18 Bezirksklasse. Dort hat er zwar ne makellose Bilanz und verliert kaum ein Sätzchen, aber bei den Herren kriegt er auf die Nuss, glaube ich. Wäre aber schön zu sehen ob und wie ein junges Talent da vorne mitspielen kann. Muß er denn altersmäßig schon raus oder müßte man ihn freistellen lassen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wüßten wohl viele gern, aber wie es ausschaut tummeln sich hier im Forum weit und breit keine Weinsberger. Ich vermute mal (und habs irgendwo gehört) daß Matze de Frenne aus der 3. in die 1. zur Bezirksliga geht. Somit wäre die zweite aus Weinsberg gerade noch bezirksklasse tauglich, wenn auch nur fürs hintere Tabellendrittel... Die dritte sollten die nicht in die BK hochlassen, finde ich. Das sollte man den (teilweise sehr jungen) Spielern wirklich nicht antun. Glaube auch nicht das da irgendwelche Neuverpflichtungen anstehen, man hat ja gesehen in welche Richtung es die letzten 2 Jahre ging. Wer mehr weiß, darfs gerne berichtigen
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich davon ausgehend daß Böckingen und Zabergäu mit dem gleichen Spielern an den Start gehen. Und wie bereits in nem anderen Beitrag von mir erwähnt glaube ich nicht, daß Beilstein viele Neuzugänge kriegt um auch noch Ihre Dritte stark machen zu können. Weinsberg hat schon genug mit der ersten in der Bezirksliga zu tun.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Für die BL wären wir ja wirklich zu schlecht.Und aus der Jugend kommt mal gar nix nach.. Weiss ja nicht wie gut der Hadlazky ist aber so stark ist vorne auch nicht mehr.Wenn sogar ich ohne training und mit ca 10 Kg Übergweicht eine der besten Bilanzen spiele
Geändert von Marky (17.05.2009 um 17:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bibts kein neues gerücht?
Mir ist langweilig ![]() Ortwein zu der TSG Hn ist jetzt definitiv sicher? Was ist jetzt eigentlich mit der neuen 1 aus Brackenheim? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.