Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2009, 08:59
Benutzerbild von tiberien
tiberien tiberien ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tiberien ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spiel gegen lange Noppe

Zitat:
Zitat von Mc Unterschnitt Beitrag anzeigen
Also ich spiel schon ziemlich hoch MIT noppe.

Ich mag es nicht wenn man mir leere bälle tief in die rückhand gibt, weil ich so schnell nicht drehen kann oder umlaufen. Ich komm zwar mit der vorhand dran wenn ich umlaufe, aber dann ist meine ganze vorhandseite frei. und so schnell ist kein mensch der welt (ausser vielleicht RSM)

Hoffentlich lesen meine Gegner das nicht

das wollt` ich hören

Übrigens, als "Erschaffer" diesen Theards (was habe ich nur getan...) habe ich mittlerweile dazu gelernt und unseren Lang-Noppi Jugendspieler (LL) mit 3:0 von der Platte gefegt - vielen Dank noch mal für die anfänglichen (Tipps), davon nehme ich ich die Tipps einer gewissen "super-hochklassik-spielen-Person" mit dem goldenen Löffel der Weisheit (...viel Unterschnitt zur Eröffnung und dann im 2. Schlagspin, aber ohne spin...????) aber ausdrücklich von aus.

Aus meiner Froschperspektive (weil nur Bezirksspieler Mitte) hat gegen Landesliga(sorry, Niedersachsenliga) leere lange Bälle auf RH-Noppe mit anschließend kurzer US auf VH-Tenergy und dann Schlagspin/Schuss oder sonstwas auf RH-Noppi gereicht um spätestens den 4. zu versenken !
Meist reichte aber 1-2 mal leerer langer Ball auf Noppe und dann mit ordentlich Topi drauf aus.

DHS Hurricane King
VH: DHS Skyline 2 in 2,0
RH: BTY Tackiness C II in max. (also 1,9)

Geändert von tiberien (20.05.2009 um 09:40 Uhr)