|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spiel gegen lange Noppe
Zitat:
![]() regs nevada
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich spiele zwar nur noch in der verbandsliga, aber in berlin nehm' ich alle lange noppen-/antispieler, es sei denn, sie heissen carsten lüdicke und können beidseitig angreifen wie die weltmeister. ein norbert adolph ist auch noch etwas gefährlicher, aber da kann ich mich auch mehr ausruhen als gegen lüdi. kann jetzt aber auch nicht genau beschreiben, was das "geheimnis" ist. vielleicht der mit dem handgelenk übelst abgeknickte und schwer zu erkennende vorhandtopspin in die tiefe rückhand?ich muss mal gegen den guten peter spielen - würde sogar 'ne wette eingehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist zwischendurch mal eine gute und oft unterschätzte Variante.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Während du über solch benopptes Fußvolk nur lachen kannst, sehe ich mir gerne Videos des besagten Spielers an, weil man da echt was lernen kann (oder sollte ich doch lieber aus deinen Beiträgen lernen? Ich glaube nicht...). Welche Liga spielst du eigentlich selbst wenn du meinst das andere Spieler alleine durch das Wissen das du mit ihnen teilst 2. Liga Niveau erreichen würden? |
|
|
|||
|
|||
|
Leute, gebt Euch einfach keine Mühe mit Footsteps.
Der Typ ist komplett "beratungs-resistent".
|
|||
|
|||
|
Don't feed the troll
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das wollt` ich hören ![]() Übrigens, als "Erschaffer" diesen Theards (was habe ich nur getan...) habe ich mittlerweile dazu gelernt und unseren Lang-Noppi Jugendspieler (LL) mit 3:0 von der Platte gefegt - vielen Dank noch mal für die anfänglichen (Tipps), davon nehme ich ich die Tipps einer gewissen "super-hochklassik-spielen-Person" mit dem goldenen Löffel der Weisheit (...viel Unterschnitt zur Eröffnung und dann im 2. Schlagspin, aber ohne spin...????) aber ausdrücklich von aus. Aus meiner Froschperspektive (weil nur Bezirksspieler Mitte) hat gegen Landesliga(sorry, Niedersachsenliga) leere lange Bälle auf RH-Noppe mit anschließend kurzer US auf VH-Tenergy und dann Schlagspin/Schuss oder sonstwas auf RH-Noppi gereicht um spätestens den 4. zu versenken ! Meist reichte aber 1-2 mal leerer langer Ball auf Noppe und dann mit ordentlich Topi drauf aus.
...als neue Aufgabe versuche ich nun die Bahnen der Planeten zu kontrollieren... DHS Hurricane King VH: DHS Skyline 2 in 2,0 RH: BTY Tackiness C II in max. (also 1,9) Geändert von tiberien (20.05.2009 um 09:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich geb dir keine Tipps ich sag dir wie die Sache läuft, und entweder du machst es oder du läßt es bleiben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unser "Weltklasse-Lehrgangsanbieter" hat doch ausdrücklich vor dieser Fußvolk-Newbie Taktik gewarnt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.

vielleicht der mit dem handgelenk übelst abgeknickte und schwer zu erkennende vorhandtopspin in die tiefe rückhand?
das wollt` ich hören