Zitat:
Zitat von der Bär
So nach einiger Zeit des Mitlesens, Auslachens, Kopfschüttelns etc. mal meine Meinung zu diesem vollkommen überflüssigen Thema:*lol*
You made my day, dude... Na da wird sich wohl irgendein kaputter, deutscher Moralapostel (vielleich sogar aus diesem Forum??) die Mühe gemacht haben, um mal mit seinem Grundschulenglisch anderen Leuten diesen völlig uninteressanten Mist unter die Nase zu reiben.
Jetzt mal im Ernst:
Glauben hier wirklich einige, dass es auch nur den letzten DTTB Menschen interessiert, was sich ein paar Typen aus der letzten Dorfliga für Gedanken um eine verbale Entgleisung eines international eher unbedeutenden TT-Profis in einem TT-Forum machen??
Glauben das manche wirklich von euch??
deNoppe hat sich mit seiner Aktion voll zum Eimer gemacht - mMn auch zurecht - weil so eine Aktion an Peinlichkeit schwer zu überbieten ist. Es interssiert kein Schwein - und wenn hier hunderte von Leuten mit zuwenig anderen Hobbies tausende von Mails schreiben...
Die Sache war nicht korrekt, aber menschlich. Viel mehr sollte man da jetzt auch nicht drauf rumtrampeln...
Wenn es ihm Leid tut und er mal drüber nachdenkt, dann ist's gut - wenn nicht, dann bringen auch die lachhaften Diskussionen hier irgendwas.
Wer von den Aktiven hier im Forum hat nicht schon mal das ein oder andere schlimme Wort über das (vermeintliche) Glück des Gegners verloren - mal lauter, mal leiser??
Bin nicht so bibelfest, aber heißt es da nicht:"Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein..."
Also bevor sich hier noch mehr über diese komplett unwichtige Aktion aufregen, sollten sie sich vielleicht mal selbst in Erinnerung rufen, ob sie noch NIE irgendeine verbale Attacke von sich gegeben haben...
Und kommt nicht mit dem Geschwafel: "Der is Profi, der muss Vorbild spielen..."
Wenn ich mir andere bekannte deutsche Sportler so ansehe, bin ich froh, dass sich die Jugend an denen kein Beispiel nimmt - und so soll es doch bitte auch bei Süß passieren...
btw:
Wer weiß, was die nicht-deutschen TT-Profis ihren deutschen Gegnern im Spiel an die Birne hauen, was aber hier keiner versteht...?
Schreiben wir da jetzt auch eMails an den dt. Verband, sie sollen sich doch bitte mal alte Spiele wegen evtl. Beleidigungen ansehen und die Verbalitäten der Gegner übersetzen lassen??
- lächerlich-
Danke!!!
|
Schon weil der komische Schalker deine Äußerung gut findet, muss man sie ja mal genauer lesen:
Also, zwei Fragen:
1: warum schreibst du diesen langen und offensichtlich überlegten post, wenn du das Ganze für redundant hältst?
2. warum verallgemeinerst du sowas von extrem, dass es eine Art hat?
Nur so als Tip: wenn du irgendwas doof findest, musst du das sagen, und nicht Anderen unterstellen, sie hätten nichts sagen sollen (und dabei noch nicht mal genau zu lesen).
Dein post ist ..., um mit dir zu sprechen: 'es interessiert kein Schwein'... ...
P.S.: jederzeit auch mehr und dezidierter, wenn gewünscht!