Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2009, 11:48
der Bär der Bär ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der Bär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbalattacken von Süss

So nach einiger Zeit des Mitlesens, Auslachens, Kopfschüttelns etc. mal meine Meinung zu diesem vollkommen überflüssigen Thema:
Zitat:
Zitat von deNopp
So, habe gerade mal eine e-mail an den chin. Verband geschrieben und diese über die üble und niveaulose Beleidigung einer ihrer Spielerinnen informiert.

Vielleicht verlangen diese ja eine Entschuldigung von DTTB oder Herrn Süß.
*lol*
You made my day, dude...
Zitat:
Hmm...habe gerade folgendes in einem englischsprachigen Forum gelesen: [...]
Na da wird sich wohl irgendein kaputter, deutscher Moralapostel (vielleich sogar aus diesem Forum??) die Mühe gemacht haben, um mal mit seinem Grundschulenglisch anderen Leuten diesen völlig uninteressanten Mist unter die Nase zu reiben.

Jetzt mal im Ernst:
Glauben hier wirklich einige, dass es auch nur den letzten DTTB Menschen interessiert, was sich ein paar Typen aus der letzten Dorfliga für Gedanken um eine verbale Entgleisung eines international eher unbedeutenden TT-Profis in einem TT-Forum machen??
Glauben das manche wirklich von euch??

deNoppe hat sich mit seiner Aktion voll zum Eimer gemacht - mMn auch zurecht - weil so eine Aktion an Peinlichkeit schwer zu überbieten ist. Es interssiert kein Schwein - und wenn hier hunderte von Leuten mit zuwenig anderen Hobbies tausende von Mails schreiben...

Die Sache war nicht korrekt, aber menschlich. Viel mehr sollte man da jetzt auch nicht drauf rumtrampeln...
Wenn es ihm Leid tut und er mal drüber nachdenkt, dann ist's gut - wenn nicht, dann bringen auch die lachhaften Diskussionen hier irgendwas.

Wer von den Aktiven hier im Forum hat nicht schon mal das ein oder andere schlimme Wort über das (vermeintliche) Glück des Gegners verloren - mal lauter, mal leiser??
Bin nicht so bibelfest, aber heißt es da nicht:"Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein..."
Also bevor sich hier noch mehr über diese komplett unwichtige Aktion aufregen, sollten sie sich vielleicht mal selbst in Erinnerung rufen, ob sie noch NIE irgendeine verbale Attacke von sich gegeben haben...

Und kommt nicht mit dem Geschwafel: "Der is Profi, der muss Vorbild spielen..."
Wenn ich mir andere bekannte deutsche Sportler so ansehe, bin ich froh, dass sich die Jugend an denen kein Beispiel nimmt - und so soll es doch bitte auch bei Süß passieren...

btw:
Wer weiß, was die nicht-deutschen TT-Profis ihren deutschen Gegnern im Spiel an die Birne hauen, was aber hier keiner versteht...?
Schreiben wir da jetzt auch eMails an den dt. Verband, sie sollen sich doch bitte mal alte Spiele wegen evtl. Beleidigungen ansehen und die Verbalitäten der Gegner übersetzen lassen??

- lächerlich-

Zitat:
Zitat von Waterhouse
da hat halt einer der deutschen Forums-Apostel ein paar Wochen Arbeit in die Übersetzung gesteckt...
Danke!!!
Alt 22.05.2009, 12:36
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ der Bär:

Klasse Beitrag, volle Zustimmung.
Alt 22.05.2009, 13:09
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der Bär Beitrag anzeigen
So nach einiger Zeit des Mitlesens, Auslachens, Kopfschüttelns etc. mal meine Meinung zu diesem vollkommen überflüssigen Thema:*lol*
You made my day, dude... Na da wird sich wohl irgendein kaputter, deutscher Moralapostel (vielleich sogar aus diesem Forum??) die Mühe gemacht haben, um mal mit seinem Grundschulenglisch anderen Leuten diesen völlig uninteressanten Mist unter die Nase zu reiben.

Jetzt mal im Ernst:
Glauben hier wirklich einige, dass es auch nur den letzten DTTB Menschen interessiert, was sich ein paar Typen aus der letzten Dorfliga für Gedanken um eine verbale Entgleisung eines international eher unbedeutenden TT-Profis in einem TT-Forum machen??

deNoppe hat sich mit seiner Aktion voll zum Eimer gemacht - mMn auch zurecht - weil so eine Aktion an Peinlichkeit schwer zu überbieten ist. Es interssiert kein Schwein - und wenn hier hunderte von Leuten mit zuwenig anderen Hobbies tausende von Mails schreiben...

Die Sache war nicht korrekt, aber menschlich. Viel mehr sollte man da jetzt auch nicht drauf rumtrampeln...
Wenn es ihm Leid tut und er mal drüber nachdenkt, dann ist's gut - wenn nicht, dann bringen auch die lachhaften Diskussionen hier irgendwas.

Wer von den Aktiven hier im Forum hat nicht schon mal das ein oder andere schlimme Wort über das (vermeintliche) Glück des Gegners verloren - mal lauter, mal leiser??
Bin nicht so bibelfest, aber heißt es da nicht:"Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein..."
Also bevor sich hier noch mehr über diese komplett unwichtige Aktion aufregen, sollten sie sich vielleicht mal selbst in Erinnerung rufen, ob sie noch NIE irgendeine verbale Attacke von sich gegeben haben...

Und kommt nicht mit dem Geschwafel: "Der is Profi, der muss Vorbild spielen..."
Wenn ich mir andere bekannte deutsche Sportler so ansehe, bin ich froh, dass sich die Jugend an denen kein Beispiel nimmt - und so soll es doch bitte auch bei Süß passieren...

btw:
Wer weiß, was die nicht-deutschen TT-Profis ihren deutschen Gegnern im Spiel an die Birne hauen, was aber hier keiner versteht...?
Schreiben wir da jetzt auch eMails an den dt. Verband, sie sollen sich doch bitte mal alte Spiele wegen evtl. Beleidigungen ansehen und die Verbalitäten der Gegner übersetzen lassen??

- lächerlich-

Danke!!!
Schon weil der komische Schalker deine Äußerung gut findet, muss man sie ja mal genauer lesen:

Also, zwei Fragen:

1: warum schreibst du diesen langen und offensichtlich überlegten post, wenn du das Ganze für redundant hältst?

2. warum verallgemeinerst du sowas von extrem, dass es eine Art hat?

Nur so als Tip: wenn du irgendwas doof findest, musst du das sagen, und nicht Anderen unterstellen, sie hätten nichts sagen sollen (und dabei noch nicht mal genau zu lesen).

Dein post ist ..., um mit dir zu sprechen: 'es interessiert kein Schwein'... ...

P.S.: jederzeit auch mehr und dezidierter, wenn gewünscht!
Alt 22.05.2009, 13:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der Bär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Schon weil der komische Schalker deine Äußerung gut findet, muss man sie ja mal genauer lesen: [...]
Und wieder was zu den Vorurteils-Gewohnheiten hier gelernt... ^^
Zitat:
1: warum schreibst du diesen langen und offensichtlich überlegten post, wenn du das Ganze für redundant hältst?
Ich glaube, freie Meinungsäußerung ist in einem Forum gewünscht.
Besser als ein Zweizeiler mit: "Ich fands geil!", "Süß ist mein Held!", "OMG, was hat der denn da gesagt..." finde ich ihn allemal.
Ja, ich halte die Diskussion um eine Strafe für Süß für überflüssig, weil es KEINER hier auch nur im Geringsten beeinflussen kann.
Ja, ich finde es lächerlich dem chinesischen Verband eMails mit betreffendem Inhalt zu schreiben.
Ja, ich finde manche Leute überschätzen sich und ihren Einfluss hier mit dem Forum - und zwar gewaltig.
Zitat:
2. warum verallgemeinerst du sowas von extrem, dass es eine Art hat?
Ich war mir nicht bewusst, zu verallgemeinern. Ich schrieb etwas zum grandiosen Vorhaben von deNoppe, ich schrieb meine Einstellung zu den oft schon genannten "Moralaposteln" und ich schrieb etwas zum Vergleich mit dem eigenen Verhalten.
Zitat:
Nur so als Tip: wenn du irgendwas doof findest, musst du das sagen[...]
Oh, ich dachte, wenn man meinen Beitrag liest (vor allem die erste Zeile schon), kommt man von selbst auf die Erkenntnis...
Zitat:
Dein post ist ..., um mit dir zu sprechen: 'es interessiert kein Schwein'... ...
Gerne, jedem seine Meinung.
Aber ich glaube, das könnte man unter so ziemlich jeden Post hier in diesen Thread schreiben, oder? (deine übrigens mit einbegriffen...)
Alt 22.05.2009, 14:02
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich ja nicht so toll zitieren kann wie du, schreibe ich's mal so:

'Ja, ich halte eine Diskussion über eine Strafe ... für überflüssig'.

Und? was willste damit sagen?

Diskussion überflüssig? Prinzipiell?

Und nochmal: warum schreibst du dann hier?

Und: zumindest ich - und auch andere hier - haben NIE 'ne 'STRAFE' gefordert, aber das ist dir wohl beim Querlesen entgangen...

Grusslos
S.
buddywow buddywow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

buddywow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von daissa Beitrag anzeigen
schon gehört was süss am ende seiner 3. rundenniederlage im einzel sagt?
"ahh schwuler aufschlag" der typ kann es einfach nicht sein lassen, eben ein schlechter verlierer!!
Hast du die genaue Uhrzeit?
Ich will mir nicht die ganzen 60Min anschauen.
Danke!
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

deNopp hat sich mit seiner Aktion voll zum Eimer gemacht - mMn auch zurecht - weil so eine Aktion an Peinlichkeit schwer zu überbieten ist. Es interssiert kein Schwein - und wenn hier hunderte von Leuten mit zuwenig anderen Hobbies tausende von Mails schreiben...

äh...eigentlich wollte ich was ganz anderes aussagen mit meinem Eintrag...hat nicht geklappt, muss wohl noch an meiner Schreibweise arbeiten. Habe die Chinoppen natürlich NICHT angeschrieben! Dafür hat sie der Süßsche' Ausdruck bereits prima beim Training eingelebt...."Tscho! Bravo! Tscho!"
Alt 22.05.2009, 14:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Und? was willste damit sagen?[...]
Naja, was will ich wohl damit sagen, wenn ich schreibe, eine Sache ist überflüssig.
D.h. man soll aufhören (Achtung, das ist meine Meinung):
- zum 20. Mal zu schreiben, dass sich Christian Süß entschuldigen soll
- zum 20. Mal zu fragen, warum es niemanden interessiert, was Süß zur Gegnerin sagt
- zum 20. Mal zu fragen, warum es die Verbände nicht interessiert
- zum 20. Mal zu schreiben, dass man das gut, schlecht, whatever findet

Es waren hier über soviele Seiten, soviele Wiederholungen.
Irgendwann ist es langweilig, vor allem, weil nicht alle hier einsehen wollen, das nichts geschehen wird.

Warum auch?

Der Beitrag von Cheftrainer war da sehr gut, in dem geschrieben wurde, dass man nur ein schlechtes Image herbeiruft, wenn man den Mann jetzt öffentlich zur S.. macht.
Mann, die können das doch intern regeln, oder? Und wenn nicht, dann eben nicht... wayne?!
Was können wir als Spieler(/Fans?) dagegen oder dafür schon machen...
Zitat:
Und nochmal: warum schreibst du dann hier?
Weil es ein Forum ist und weil wie gesagt hier jeder seine Meinung zu diskutierten Themen erläutern darf, ob sie nun auf Zustimmung trifft, oder nicht...

Gegenfrage:
Warum antwortest du auf meine Posts?
Was willst du damit erreichen, dass du ein paar Fremdwörter mit ein paar Einzeilerfragen kombinierst...

Ich glaube aber auch, unsere Diskussion ist überflüssig, da ich denke, das keiner von uns von seiner Meinung unbedingt abweichen will...
Zitat:
Und: zumindest ich - und auch andere hier - haben NIE 'ne 'STRAFE' gefordert, aber das ist dir wohl beim Querlesen entgangen...
Ähm, ja...
Wo hab ich das bitte geschrieben, dass hier jeder (was ja dich und "andere" zwanghaft mit einschließen würde), der auch nur irgendeinen post in diesem Thread geschrieben, sofort eine Strafe für Süß fordert??
Kann mich nicht erinnern, dass gepostet zu haben, warum auch?
Ich habe geschrieben, dass sich EINIGE (wohl doch ein Unterschied zu JEDER) hier mal ganz ruhig verhalten und sich mal an die eigene Nase fassen sollten, bevor sie andere denunzieren.

Wo ist da bitte rauszulesen, dass ich ausgerechnet dich damit meine...??
Zitat:
Habe die Chinoppen natürlich NICHT angeschrieben!
Na wenigstens etwas... o.0

Geändert von der Bär (22.05.2009 um 14:29 Uhr)
Alt 22.05.2009, 16:36
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von der Bär Beitrag anzeigen
Und wenn ein deutscher Nationalspieler demnächst im Spiel mal jemanden anspuckt oder seinem Gegner eine runterhaut, wird sich der DTTB denken: na und, 99% aller, die sich darüber beschweren, spielen eh nicht hoch genug, um ein Beschwerderecht dafür zu haben.

Warum sollten unsere Nationalspieler auch Vorbilder für Kinder und Jugendliche sein? Kinder und Jugendliche spielen zum größten Teil eh viel zu schlecht - am besten wir geben Drogen und Doping frei und erlauben das Rauchen in der Box ab 2. Bundesliga aufwärts.

...Ironie Ende

Bei dem was man hier teilweise lesen muss, ist Christian Süs glaube ich einer der letzten über den der DTTB sich Gedanken machen muss. Für manche geht es wohl nicht darum, sich sportlich fair miteinander zu messen sondern Wettkampf ist mit Krieg gleichzusetzen und alle Mittel sind erlaubt. Armes Deutschland!
Alt 22.05.2009, 16:50
Benutzerbild von kleinesdickesWaldi
kleinesdickesWaldi kleinesdickesWaldi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinesdickesWaldi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen

Bei dem was man hier teilweise lesen muss, ist Christian Süs glaube ich einer der letzten über den der DTTB sich Gedanken machen muss. Für manche geht es wohl nicht darum, sich sportlich fair miteinander zu messen sondern Wettkampf ist mit Krieg gleichzusetzen und alle Mittel sind erlaubt. Armes Deutschland!

Dem ist nix mehr hinzu zufügen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »