|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbalattacken von Süss
So nach einiger Zeit des Mitlesens, Auslachens, Kopfschüttelns etc. mal meine Meinung zu diesem vollkommen überflüssigen Thema:
Zitat:
You made my day, dude... Zitat:
Jetzt mal im Ernst: Glauben hier wirklich einige, dass es auch nur den letzten DTTB Menschen interessiert, was sich ein paar Typen aus der letzten Dorfliga für Gedanken um eine verbale Entgleisung eines international eher unbedeutenden TT-Profis in einem TT-Forum machen?? Glauben das manche wirklich von euch?? deNoppe hat sich mit seiner Aktion voll zum Eimer gemacht - mMn auch zurecht - weil so eine Aktion an Peinlichkeit schwer zu überbieten ist. Es interssiert kein Schwein - und wenn hier hunderte von Leuten mit zuwenig anderen Hobbies tausende von Mails schreiben... Die Sache war nicht korrekt, aber menschlich. Viel mehr sollte man da jetzt auch nicht drauf rumtrampeln... Wenn es ihm Leid tut und er mal drüber nachdenkt, dann ist's gut - wenn nicht, dann bringen auch die lachhaften Diskussionen hier irgendwas. Wer von den Aktiven hier im Forum hat nicht schon mal das ein oder andere schlimme Wort über das (vermeintliche) Glück des Gegners verloren - mal lauter, mal leiser?? Bin nicht so bibelfest, aber heißt es da nicht:"Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein..." Also bevor sich hier noch mehr über diese komplett unwichtige Aktion aufregen, sollten sie sich vielleicht mal selbst in Erinnerung rufen, ob sie noch NIE irgendeine verbale Attacke von sich gegeben haben... Und kommt nicht mit dem Geschwafel: "Der is Profi, der muss Vorbild spielen..." Wenn ich mir andere bekannte deutsche Sportler so ansehe, bin ich froh, dass sich die Jugend an denen kein Beispiel nimmt - und so soll es doch bitte auch bei Süß passieren... btw: Wer weiß, was die nicht-deutschen TT-Profis ihren deutschen Gegnern im Spiel an die Birne hauen, was aber hier keiner versteht...? Schreiben wir da jetzt auch eMails an den dt. Verband, sie sollen sich doch bitte mal alte Spiele wegen evtl. Beleidigungen ansehen und die Verbalitäten der Gegner übersetzen lassen?? - lächerlich- Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ der Bär:
Klasse Beitrag, volle Zustimmung.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Also, zwei Fragen: 1: warum schreibst du diesen langen und offensichtlich überlegten post, wenn du das Ganze für redundant hältst? 2. warum verallgemeinerst du sowas von extrem, dass es eine Art hat? Nur so als Tip: wenn du irgendwas doof findest, musst du das sagen, und nicht Anderen unterstellen, sie hätten nichts sagen sollen (und dabei noch nicht mal genau zu lesen). Dein post ist ..., um mit dir zu sprechen: 'es interessiert kein Schwein'... ... P.S.: jederzeit auch mehr und dezidierter, wenn gewünscht! |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
Besser als ein Zweizeiler mit: "Ich fands geil!", "Süß ist mein Held!", "OMG, was hat der denn da gesagt..." finde ich ihn allemal. Ja, ich halte die Diskussion um eine Strafe für Süß für überflüssig, weil es KEINER hier auch nur im Geringsten beeinflussen kann. Ja, ich finde es lächerlich dem chinesischen Verband eMails mit betreffendem Inhalt zu schreiben. Ja, ich finde manche Leute überschätzen sich und ihren Einfluss hier mit dem Forum - und zwar gewaltig. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber ich glaube, das könnte man unter so ziemlich jeden Post hier in diesen Thread schreiben, oder? (deine übrigens mit einbegriffen...) |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich ja nicht so toll zitieren kann wie du, schreibe ich's mal so:
'Ja, ich halte eine Diskussion über eine Strafe ... für überflüssig'. Und? was willste damit sagen? Diskussion überflüssig? Prinzipiell? Und nochmal: warum schreibst du dann hier? Und: zumindest ich - und auch andere hier - haben NIE 'ne 'STRAFE' gefordert, aber das ist dir wohl beim Querlesen entgangen... Grusslos S. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich will mir nicht die ganzen 60Min anschauen. Danke! |
|
|
|||
|
|||
|
deNopp hat sich mit seiner Aktion voll zum Eimer gemacht - mMn auch zurecht - weil so eine Aktion an Peinlichkeit schwer zu überbieten ist. Es interssiert kein Schwein - und wenn hier hunderte von Leuten mit zuwenig anderen Hobbies tausende von Mails schreiben...
äh...eigentlich wollte ich was ganz anderes aussagen mit meinem Eintrag...hat nicht geklappt, muss wohl noch an meiner Schreibweise arbeiten. Habe die Chinoppen natürlich NICHT angeschrieben! Dafür hat sie der Süßsche' Ausdruck bereits prima beim Training eingelebt...."Tscho! Bravo! Tscho!"
|
||||
|
||||
|
Zitat:
D.h. man soll aufhören (Achtung, das ist meine Meinung): - zum 20. Mal zu schreiben, dass sich Christian Süß entschuldigen soll - zum 20. Mal zu fragen, warum es niemanden interessiert, was Süß zur Gegnerin sagt - zum 20. Mal zu fragen, warum es die Verbände nicht interessiert - zum 20. Mal zu schreiben, dass man das gut, schlecht, whatever findet Es waren hier über soviele Seiten, soviele Wiederholungen. Irgendwann ist es langweilig, vor allem, weil nicht alle hier einsehen wollen, das nichts geschehen wird. Warum auch? Der Beitrag von Cheftrainer war da sehr gut, in dem geschrieben wurde, dass man nur ein schlechtes Image herbeiruft, wenn man den Mann jetzt öffentlich zur S.. macht. Mann, die können das doch intern regeln, oder? Und wenn nicht, dann eben nicht... wayne?! Was können wir als Spieler(/Fans?) dagegen oder dafür schon machen... Zitat:
Gegenfrage: Warum antwortest du auf meine Posts? Was willst du damit erreichen, dass du ein paar Fremdwörter mit ein paar Einzeilerfragen kombinierst... Ich glaube aber auch, unsere Diskussion ist überflüssig, da ich denke, das keiner von uns von seiner Meinung unbedingt abweichen will... Zitat:
Wo hab ich das bitte geschrieben, dass hier jeder (was ja dich und "andere" zwanghaft mit einschließen würde), der auch nur irgendeinen post in diesem Thread geschrieben, sofort eine Strafe für Süß fordert?? Kann mich nicht erinnern, dass gepostet zu haben, warum auch? Ich habe geschrieben, dass sich EINIGE (wohl doch ein Unterschied zu JEDER) hier mal ganz ruhig verhalten und sich mal an die eigene Nase fassen sollten, bevor sie andere denunzieren. Wo ist da bitte rauszulesen, dass ich ausgerechnet dich damit meine...?? Zitat:
Geändert von der Bär (22.05.2009 um 14:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Warum sollten unsere Nationalspieler auch Vorbilder für Kinder und Jugendliche sein? Kinder und Jugendliche spielen zum größten Teil eh viel zu schlecht - am besten wir geben Drogen und Doping frei und erlauben das Rauchen in der Box ab 2. Bundesliga aufwärts. ...Ironie Ende Bei dem was man hier teilweise lesen muss, ist Christian Süs glaube ich einer der letzten über den der DTTB sich Gedanken machen muss. Für manche geht es wohl nicht darum, sich sportlich fair miteinander zu messen sondern Wettkampf ist mit Krieg gleichzusetzen und alle Mittel sind erlaubt. Armes Deutschland! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dem ist nix mehr hinzu zufügen
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.