Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2009, 15:13
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel 2009 / 2010 im Emscherlippekreis

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Ich find die Diskussion über die Ligastärke etwas komisch. Wie soll man denn VORHER wissen wie stark welche Teams sind? Die Aufstellung sagt nicht viel aus, denn es ist ja niemals klar wie oft wer spielt. Lasst es doch wie es ist und gut is. Vllt. bin ich da etwas konservativ, aber mich haben schon die "alten" Änderungen wie größerer Ball und Satz bis 11 aufgeregt ;D

Der Sportwart bzw. der Staffelleiter scheinen es zu wissen.

Zitat:
Zitat von Horster Sägewerk Beitrag anzeigen
Hallo alle miteinander !

Wir sind jetzt mitten in der Zusammenstellung der Gruppen.

Einen ersten Entwurf, den mir Dieter Lewe zugefaxt hatte, habe ich noch einmal überarbeitet, da mir die Gruppene (besonders in der Kreisliga und der 1. Kreisklasse) nicht ausgeglichen genug erschienen sind.
In der 2. Kreisklasse gibt es anscheinend nur noch 20 Mannschaften; es gab wohl noch einige nicht veröffentlichte Zurückziehungen.

In der 3. Kreisklasse haben wir derzeit 24 Teams. Da hat es aber mit der Übermittlung einiger Daten wohl Probleme gegeben. Ich werde daher noch einmal rumtelefonieren, weil etliche Mannschaften aus der letzten Saison fehlen.

Insgesamt werden wir auf jeden Fall weniger Mannschaften haben als im Vorjahr !!

Auka