|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel 2009 / 2010 im Emscherlippekreis
Das mag ja sein aber nicht in dem Ausmass wie in der KL,da es ja auch nur da das "Superspiel" für die Quali zur Relegation gibt.
|
||||
|
||||
|
O.K. dann steig ich auch mal mit ein! Wir werden ja sehen wie stark alle sind wenn sie eine Klasse höher spielen! Sofern ich dies beurteilen kann ist kein Aufsteiger egal aus welcher Gruppe letztes Saison abgestiegen oder? Also haben doch alle in etwa die gleiche Stärke! Sonst hätte man sich ja nicht in der BK behaupten können!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ich freue mich auf unsere begegnung,wenn wir gegeneinander spielen..hoffentlich kommen wir in einen topf... |
|
|
|||
|
|||
|
Sascha horstig ttv suderwich----)????????????
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich find die Diskussion über die Ligastärke etwas komisch. Wie soll man denn VORHER wissen wie stark welche Teams sind? Die Aufstellung sagt nicht viel aus, denn es ist ja niemals klar wie oft wer spielt. Lasst es doch wie es ist und gut is. Vllt. bin ich da etwas konservativ, aber mich haben schon die "alten" Änderungen wie größerer Ball und Satz bis 11 aufgeregt ;D
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Sportwart bzw. der Staffelleiter scheinen es zu wissen. Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das ist interessant,den unteren Artikel kannte ich noch gar nicht.
Aber ist,wie ich finde im nachhinein doch recht gut gelöst worden.Denke 100% ausgleichen kann man das eh nicht.
|
|||
|
|||
|
Nein, dem musste schon zu Beginn der Saison widersprochen werden, was ja dann durch die Relegationsergebnisse in beiden Ligen am Ende wenig überraschend bestätigt wurde. Sicher kann man im Vorfeld nicht alle Eventualitäten berücksichtigen - auch wenn Auka das für sich offenbar in Anspruch nimmt - , vor allem nicht die "inflationäre" Aufrüstung in der KL, Gruppe 1 zur Rückrunde, aber ein Lob für diese Einteilung ist sicher überflüssig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Weiss nicht genau worauf du hinaus willst,aber ich glaube nicht das dieser Job leicht ist und Recht machen kann man es sowieso nicht allen.Beschweigen den alles 100% richtig machen,von daher glaube ich schon,dass das mit der Gruppeneinteilung in der KL recht ausgeglichen gestalltet worden ist.
Butterfly Dignics 09C 2,1mm Xiom Calderano HAL Butterfly Dignics 05 1,9mm Geändert von First-Service (22.05.2009 um 21:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.