Einzelnen Beitrag anzeigen
  #413  
Alt 24.05.2009, 22:32
Aliwi76 Aliwi76 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2009
Alter: 49
Beiträge: 14
Aliwi76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbalattacken von Süss

Thema wirklich nicht enorm wichtig, aber trotzdem interessant. Kann ich nicht verstehen, dass einige das negieren, obwohl 28 Seiten eine ziemliche Aussage sind.

Zitat:
Zitat von der Bär Beitrag anzeigen

Bin nicht so bibelfest, aber heißt es da nicht:"Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein..."
Also bevor sich hier noch mehr über diese komplett unwichtige Aktion aufregen, sollten sie sich vielleicht mal selbst in Erinnerung rufen, ob sie noch NIE irgendeine verbale Attacke von sich gegeben haben...
Wir schleppen ja alle unsere Aggressionen mit uns rum, dennoch.
Mal abgesehen davon, dass ich noch nie eine Frau mit "F*tze" angeredet habe: Privat unter vier Augen über Abwesende drauflos zu schimpfen, das passiert. Ich finde es aber schon etwas düster, wie Süß nicht nur unverhältnismäßig, sondern im Schnellvollzug seinen Zorn abließ, denn es ist ja gerade arg unklug bis mies, sowas neugierigen bis verletzbaren Rezipienten zu servieren. Eben dass er in einem öffentlichen Raum war und nicht etwa seine Wut gestaut hat, bis er abends mit E.S. im Bett lag, ist der Unterschied. Die Ruhe muss er sich doch antun können.

Ein etwas schiefer Vergleich, nur der Klarheit wegen. Wenn ich abends, wenn mein kleiner Sohn (4) schläft, mir Mucke anhöre, in der jmd. mit "M-F*cker" oder "Ar***loch" etc. seine lyrics garniert, ist das Schnaps und Bier. Mein Ding.
Wenn ich ihm das aber vorspielen würde, müsste ich mich schämen.

Ein Ruf nach Strafe oder Entschuldigung ist damit nicht verbunden. Für eine Strafe war er mir nicht lauthals genug, Entschuldigungen sind eher Privatdinge. Irgendeinen gebügelten Text sich abzuleiern, wäre mir jetzt auch zuviel Betonung.

Geändert von Aliwi76 (24.05.2009 um 22:54 Uhr)
Mit Zitat antworten