Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 22:28
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Spielt Ihr lieber 4er oder 6er Mannschaften

Zitat:
Zitat von Deichchaot Beitrag anzeigen
Bist Du vielleicht nebenberuflich Politiker ??? Die reden alles auch so hin, wie sie es gerne möchten ...

Nichts für ungut ... aber Umfragen hin Umfragen her: ein eindeutiges Votum für 4er oder für 6er wird es nicht geben. Ich denke, das die Mehrheit der Spieler, die fast immer auf Bezirksebene gespielt haben und noch spielen, sind mehrheitlich für eine 6er-Mannschaft - weil sie das mittlerweile gewohnt sind.
Bei Spielern auf Kreisebene wird es wohl mehrheitlich für 4er ausgehen. Es sind viele ältere dabei, einige wollen es vielleicht etwas ruhiger angehen, haben keine große Motivation mehr für 6er usw
Politiker kann ich noch weniger als Tischtennis

Neulich bei der anderen Umfrage... (das ist wohl schon länger her, den Link zum Thread liefere ich nach) waren die Argumente eigentlich die gleichen. Das Ergebnis war aber ganz eindeutig pro 6er. Das ist nun nicht mehr so. Glücklicherweise ganz ohne Politik ;-)

Als der 40mm Ball oder die 11- Punkte Regel eingeführt wurde gab es bei Umfragen bestimmt keine
so hohe Zustimmung wie aktuell bei der Frage nach 4er- Mannschaften.

--