Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 12:41
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Haifu Blue Whale III

Zitat:
Zitat von Inf3rnus Beitrag anzeigen
Hm...lesen scheint ja wirklich schwerer zu sein als ich dachte.

Und überhaupt eine kleine Anmerkung für dich zum Nachdenken:
Alles was man schreibt ist subjektiv (ob von mir oder von jmd. anderen tut dabei herzlich wenig zur Sache für den der fragt ), zum Beispiel habe ich schon öfters gesagt das ich nicht verstehe wie Leute einen Tenergy länger als 3 Wochen spielen können, viele reden aber von mehreren Monaten und mehr. (Und ja ich habe Tenergy 05 und 64 gespielt)
Ich könnte jetzt zu allen sagen sie liegen falsch, vl. aber auch nicht weil es eben subjektiv ist?

mfg Inf3rnus
ohjeh, lassen wirs gut sein...