Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2009, 10:31
Inf3rnus Inf3rnus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Inf3rnus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haifu Blue Whale III

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Und das oben suggeriert nicht nur irgendeine persönliche Annahme, du schreibst die getunten wären nicht klebrig
Hm...lesen scheint ja wirklich schwerer zu sein als ich dachte.

Und überhaupt eine kleine Anmerkung für dich zum Nachdenken:
Alles was man schreibt ist subjektiv (ob von mir oder von jmd. anderen tut dabei herzlich wenig zur Sache für den der fragt ), zum Beispiel habe ich schon öfters gesagt das ich nicht verstehe wie Leute einen Tenergy länger als 3 Wochen spielen können, viele reden aber von mehreren Monaten und mehr. (Und ja ich habe Tenergy 05 und 64 gespielt)
Ich könnte jetzt zu allen sagen sie liegen falsch, vl. aber auch nicht weil es eben subjektiv ist?

mfg Inf3rnus
Alt 01.06.2009, 12:41
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Inf3rnus Beitrag anzeigen
Hm...lesen scheint ja wirklich schwerer zu sein als ich dachte.

Und überhaupt eine kleine Anmerkung für dich zum Nachdenken:
Alles was man schreibt ist subjektiv (ob von mir oder von jmd. anderen tut dabei herzlich wenig zur Sache für den der fragt ), zum Beispiel habe ich schon öfters gesagt das ich nicht verstehe wie Leute einen Tenergy länger als 3 Wochen spielen können, viele reden aber von mehreren Monaten und mehr. (Und ja ich habe Tenergy 05 und 64 gespielt)
Ich könnte jetzt zu allen sagen sie liegen falsch, vl. aber auch nicht weil es eben subjektiv ist?

mfg Inf3rnus
ohjeh, lassen wirs gut sein...
Alt 02.06.2009, 18:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Inf3rnus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ohjeh, lassen wirs gut sein...
Hehe, jo seh ich auch so.

Hier ein paar neue Bilder zur "Versöhnung".

Und werde mir auf alle Fälle einen zulegen, aber erst bei <30$.

mfg Inf3rnus

EDIT: Was ich ganz interessant finde ist das <2PPM, hatte der 2er nicht <5PPM?
Wird da evt. schon auf ein neues/besseres ENEZ acht gegeben?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sany0987.JPG (112,4 KB, 118x aufgerufen)
Dateityp: jpg sany0988.JPG (87,2 KB, 94x aufgerufen)
Alt 02.06.2009, 19:06
allround evolution allround evolution ist offline
Forenmitglied
Junior-Forenmitglied

allround evolution ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na sicher, die Chinesen haben doch solch ein spezielles Spezialmessgerät (was ´ne geile Formulierung) für ein paar Tausend Euro (Henry hatte da mal ein Bild zu gepostet), das reagiert extremst sensibel auf Voc´s.
Alt 03.06.2009, 16:18
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Inf3rnus Beitrag anzeigen
EDIT: Was ich ganz interessant finde ist das <2PPM, hatte der 2er nicht <5PPM?
Und dann soll der Belag trotzdem einen stärkeren Tuningeffekt vorweisen können ?

Neues Wundermittelchen, oder was...
Alt 12.06.2009, 12:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Auch der alte BWII wurde überarbeitet und kommt jetzt in neuer Verpackung, hat den schon jmd. getestet?

Konnte nur folgendes finden:

Zitat:
Wow, although I got this vacuum packing BW2 for a long time, I have no time to test this rubber until yesterday. After playing this rubber for 2 hours, I can say this is quite a large improvement from the previous version.

At the time when I receive the vacuum packing BW2, I thought this is just a new packing with the same rubber. However, my mind has changed when I pressed the rubbers and test play the rubber. I can say the topsheet is actually different from the previous although they use the same name and ITTF registered number. The topsheet is more thick but softer than the previous one. Therefore, it’s more spiny and better looping than before. Another key feature is the tuning, it is much better than before. When you press it, you will find it softer and more elastic even though the hardness degree are the same as the previous label. In addition, when you open the vacuum packing, you will find that the rubber is not flat, it is curved! It look like the sponge is expanded.

In the test play, I found that the ball is faster, the looping is easier than before, and it’s very spiny. I can says this is the best version of the BW2, also the best forehand chinese rubber in this year.
mfg Inf3rnus
Alt 09.07.2009, 09:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hat jemand zufällig die heiße Info wann der BWIII offiziell rauskommen soll, bzw. wann endlich soviel produziert werden könnte das der Preis endlich fällt?

mfg Inf3rnus
Alt 09.07.2009, 11:41
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

die 2. frage ist besser wie die erste
vieleicht fällt er ja nie?
ich sag mal frühestens dann, wenn dhs die neos rausbringt, also nicht in diesem Jahr...

edit: auch hier noch ein zusatz. Seltsam ist, dass es ne version vom bluw whale gab, beschrieben als bw2 with purple sponge, die ungefähr bei 35$ lag. Ich vermute, das wird der gleich schwamm gewesen sein, der auch unterm bejing klebt. somit sollte der aktuelle bw3 leicht anderst sein, ausser das es eben eine national version ist. Ich hab mir jetzt einen 2009 bw2 bestellt, der nach vielen aussagen sehr gut sein soll und besser wie der alte, den ich schon hatte.

Geändert von masl83 (09.07.2009 um 12:14 Uhr)
Alt 09.07.2009, 21:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
die 2. frage ist besser wie die erste
vieleicht fällt er ja nie?
ich sag mal frühestens dann, wenn dhs die neos rausbringt, also nicht in diesem Jahr...

edit: auch hier noch ein zusatz. Seltsam ist, dass es ne version vom bluw whale gab, beschrieben als bw2 with purple sponge, die ungefähr bei 35$ lag. Ich vermute, das wird der gleich schwamm gewesen sein, der auch unterm bejing klebt. somit sollte der aktuelle bw3 leicht anderst sein, ausser das es eben eine national version ist. Ich hab mir jetzt einen 2009 bw2 bestellt, der nach vielen aussagen sehr gut sein soll und besser wie der alte, den ich schon hatte.
Tja eig. hätte ich ja auch nen BWII 2009er Version bestellt, der lies aber leider auf sich warten und da für mich jetzt Sommerpause ist, werde ich auch nicht mehr dazu kommen ihn zu testen, wenn er dann da ist (erst so im August). Werde natürlich ein paar Bilder reinstellen, das musst du also nicht übernehmen.

Aber vl. kann ich mich ja dann noch mehr auf Anfang August freuen.

mfg Inf3rnus
Alt 15.09.2009, 11:06
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Haifu Whale III

Tja ich glaube jetzt muss sich Niemand mehr über teuer Tenergys aufregen. Der Whale III toppt das ganze dann doch noch mal. 69 Euro für einen Belag.

Gibt es da draußen jemanden der ihn schon mal gespielt hat?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »