|
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
@ Marcus:
Sorry, aber jetzt platzt mir der Kragen. Ich spiele zwar nicht in dieser Liga, die Thematik geht mich im Grunde genommen nichts an, und wo Post 2 nächste Saison spielt, ist mir sowas von wurscht, aber was Du hier permanent an sinnfreier Prosa in den virtuellen Raum stellst, ist jetzt einfach des Guten - bzw. vielmehr des Schlechten - deutlich zuviel.
Zunächst einmal scheinst Du relativ viel Zeit zur Verfügung zu haben, um mittellange bis lange Beiträge zu verfassen. Wenn Du diese Zeit sinnvoll nutzen würdest, um mal einschlägige Paragraphen der WO zu studieren, könntest Du Dir den Großteil Deines Geschreibsels hier sparen. Informier Dich doch bitte einfach mal, bevor Du hier irgendwelche wirren WO-spezifischen Spekulationen anstellst, wie denn was geregelt sein könnte, um dann ein um's andere Mal von Leuten, die Ahnung haben, belehrt zu werden, daß Deine Thesen Müll sind. Ist Dir das denn nicht allmählich selber peinlich?
Daß Post 2 letzte Saison Verletzungspech hatte, mag ja sein. Aber wen bitte interessiert das? Relevant ist die Abschlußtabelle, und sonst nichts. Und ob Post 2 nächste Saison einen Mann mehr zur Verfügung hat oder nicht - wie stellst Du Dir denn bitte eine allgemeingültige Regelung in der WO vor, die auf sowas Rücksicht nimmt? Natürlich wäre es wünschenswert, wenn jede Liga sportlich möglichst ausgeglichen besetzt wäre. Aber dann müsste zum Beispiel Dachau Landesliga spielen, denn ich stell jetzt einfach mal die - nicht sonderlich kühne - These in den Raum, daß Dachau nächste Saison in der Landesliga mehr Punkte holen würde als Post 2 samt Neuzugang in der 3. BL Würm. Aber sowas kommt halt einfach mal vor, also hör bitte auf, hier rumzuheulen. Der nüchterne Fakt ist, daß Post 2 in einer 11er-Liga Zehnter wurde, mit vier Punkten Rückstand auf den neunten Platz, der ja im Normalfall auch schon den Abstieg bedeutet hätte. Mit anderen Worten, Post 2 war absoluter Mega-Turbo-Hyper-Absteiger, und ist nicht irgendwie aufgrund von Pech oder Mauscheleien punktgleich und mit einem Spiel schlechter abgestiegen. Also bitte laß es jetzt einfach gut sein - genug ist genug.
|