|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
bedeutet der "Aufstieg" von Solln, dass Blumenau II in der 1. Kreisliga bleibt/bleiben darf?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem derzeitigen Stand, ja!
|
|
|
||||
|
||||
|
Freut mich für unsere 2.Mannschaft.Vlt spiel ich ja wieder in der Zweiten.Aber Gilching ist der leidtragende.Denen gehts ja noch schlimmer wie uns letztes Jahr.1-7 weg.Ist schon heftig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Speziell wegen des letzte Punktes. Denn der beste Absteiger ist doch bei Rückzug Gilchings PSV 2. Und der kommt doch anscheinend immer als 1. dran, darf also bei nicht-Sollstärke drin bleiben!? However - wenn nicht, ist das auf jeden Fall extrem Schade. Denn a) hatten die halt neben eigenen Schwächen und allgemein vielen fehlenden Spielern auch speziell das Uwe-Krankheitspech, b) sind sie, was wohl jeder bestätigen wird, schon in der bisherigen Besetzung absolut 3.-Liga-tauglich, und c) wird PSV 2 nächste Saison n.m.d.W. eher noch um 1 Spieler stärker sein als letzte. Und falls es so kommt, wären sie wohl c1) stärker als Pentenried und Solln und c2) deutlich zu stark für die Kreisliga, was wiederum wohl weder ihnen selbst noch den anderen Teams dort gefallen dürfte. Na ja - man kann wohl Regeln nicht immer so flexibel gestalten bzw. auslegen, dass solche Einzelfälle perfekt berücksichtigt werden. Schauen wir mal, wie es kommt.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
muss dich leider enttäuschen mit Deiner Interpretation. Entscheidend ist der Tabellenstand am Ende der Saison u. da ist nun mal Gilching 2 der beste Absteiger u. wird auch als solcher, was immer er in der neuen Saison macht, auch behandelt. Nimmt also der beste Absteiger sein, in diesem Fall, Verbleiberecht nicht wahr, steigen die jew. Zweiten aus den unteren Parallelligen auf. |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Marcus,
ich kann dem Rudi nur recht geben. Aber Ihr seid auch selbst schuld. Platz 9 wäre locker möglich gewesen, trotz Uwes Problemen zu Saisonbeginn. Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja - dass es so ausgelegt wird und das nach den Richtlinien auch passt, mag ja sein. Ich wollte ja nur sagen, dass a) es auch anders DENKbar wäre und b) das ERGEBNIS im folgenden Jahr wohl KEIN gutes sein wird. Denn ein Team wird KL spielen, das stärker als 1 oder mehrere Aufsteiger und für die Liga zu stark ist. Klar - das ist Pech, und sowas passiert halt immer mal wieder, aber GUT ist es trotzdem nicht.
Und so ist es natürlich auch ein weiteres Argument für eine Relegation auch in unserm Bezirk! UND: An so einer Relegation sollte bei Verzicht des besten auch der 2.-beste Absteiger und bei Verzicht eines 2. auch ein 3. teilnehmen dürfen. WIR sind selbst schuld?! Das ist mir doch etwas zu verallgemeinernd. Bin mir nicht wirklich einer Schuld bewusst ;-) (Hab, im Gegenteil, immer angefeuert und zu Kampf + kompletter Besetzung aufgefordert.) Kann mir auch nicht erklären, WIESO sie immer wieder verloren, aber wieso, meinst DU, Tobi, das sei "locker möglich gewesen"?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Marcus:
Sorry, aber jetzt platzt mir der Kragen. Ich spiele zwar nicht in dieser Liga, die Thematik geht mich im Grunde genommen nichts an, und wo Post 2 nächste Saison spielt, ist mir sowas von wurscht, aber was Du hier permanent an sinnfreier Prosa in den virtuellen Raum stellst, ist jetzt einfach des Guten - bzw. vielmehr des Schlechten - deutlich zuviel. Zunächst einmal scheinst Du relativ viel Zeit zur Verfügung zu haben, um mittellange bis lange Beiträge zu verfassen. Wenn Du diese Zeit sinnvoll nutzen würdest, um mal einschlägige Paragraphen der WO zu studieren, könntest Du Dir den Großteil Deines Geschreibsels hier sparen. Informier Dich doch bitte einfach mal, bevor Du hier irgendwelche wirren WO-spezifischen Spekulationen anstellst, wie denn was geregelt sein könnte, um dann ein um's andere Mal von Leuten, die Ahnung haben, belehrt zu werden, daß Deine Thesen Müll sind. Ist Dir das denn nicht allmählich selber peinlich? Daß Post 2 letzte Saison Verletzungspech hatte, mag ja sein. Aber wen bitte interessiert das? Relevant ist die Abschlußtabelle, und sonst nichts. Und ob Post 2 nächste Saison einen Mann mehr zur Verfügung hat oder nicht - wie stellst Du Dir denn bitte eine allgemeingültige Regelung in der WO vor, die auf sowas Rücksicht nimmt? Natürlich wäre es wünschenswert, wenn jede Liga sportlich möglichst ausgeglichen besetzt wäre. Aber dann müsste zum Beispiel Dachau Landesliga spielen, denn ich stell jetzt einfach mal die - nicht sonderlich kühne - These in den Raum, daß Dachau nächste Saison in der Landesliga mehr Punkte holen würde als Post 2 samt Neuzugang in der 3. BL Würm. Aber sowas kommt halt einfach mal vor, also hör bitte auf, hier rumzuheulen. Der nüchterne Fakt ist, daß Post 2 in einer 11er-Liga Zehnter wurde, mit vier Punkten Rückstand auf den neunten Platz, der ja im Normalfall auch schon den Abstieg bedeutet hätte. Mit anderen Worten, Post 2 war absoluter Mega-Turbo-Hyper-Absteiger, und ist nicht irgendwie aufgrund von Pech oder Mauscheleien punktgleich und mit einem Spiel schlechter abgestiegen. Also bitte laß es jetzt einfach gut sein - genug ist genug. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@all: Lasst ihn am Leben, sonst ist hier bald nicht mehr viel los
!!@Marcus: In der RR hattet Ihr (natürlich nur die Spieler der 2.) einige gute Chancen doppelt zu punkten (siehe Funkis, Forstenried), dann wärt Ihr wieder voll im Geschäft gewesen. Das da vielleicht auch etwas Pech dabei war, kann ich nicht leugnen. Wegen Eurer Aufstellung: Grundsätzlich finde ich es gut, wenn man auf die Jugend setzt. Dann darf man sich aber auch nicht beschweren, wenn das etwas schiefgeht. Ein Mert hätte bestimmt mehr Punkte geholt als ein David, für den die 3.BL aus meiner Sicht ein Jahr zu früh gekommen ist. Verstehe mich aber bitte nicht falsch: Das war, denke ich, nur ein Faktor für den Abstieg. Ciao Luca Tobi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|