Zitat:
Zitat von ML
Es gibt für mich nur selten wirklich ersichtliche Gründe, warum man sich einen Zweitnicknamen zulegen sollte und wie gesagt, so lange nicht jemand Unsinn mit seinem Zweitnick macht, dann macht mir das auch nichts aus.
Unsinn ist allerdings auch für mich, wenn jemand mit zwei Nicknamen in einer Diskussion mitmischt und die Leute auf deutsch gesagt verarscht, indem er zwei verschiedene Identitäten vorspiegelt und möglicherweise auch noch per PN mit anderen Forenteilnehmern Kontakt hat und dabei z.B. auch versucht wird, Meinungen über seine "zweite Identität" zu erfragen oder er in Diskussionen "mit sich selber" diskutiert und / oder versucht durch "doppeltes Auftreten" ein Meinungsbild in eine andere Richtung zu lenken, denn zwei Stimmen haben oft mehr Gewicht als eine usw. (ich denke Ihr wisst was ich meine)
|
Meine Rede. Schwache Performance von Einigen hier.
Und vollkommen unnötig...
@lustig: dass du 'n Zweitnick bist, ist offensichtlich.
Mir EIGENTLICH egal. Was ich aber ganz und gar nicht abkann ist, dass du hier Informationen, die nur jemand haben kann, der schon sehr lange dabei ist, um dich wirfst und 'nen Affentanz veranstaltest, der dazu führen wird, dass die Mods und ML irgendwann eingreifen müssen.
Und dann wunderst du dich, dass hier irgendwer den
'Inspekteur' macht?
Deine Schreiberei hier ist Scheiße, von deinem Erstnick kann man das nicht unbedingt behaupten. Also, was soll der Driss?
Stefan Sass
P.S.: Gleiches gilt übrigens für die Hose, da allerdings nicht ob der Schreiberei, sondern weil's gar zu offensichtlich ist. Und auch unnötig.