Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich?
Dirk 4 8,51%
Sokar 4 8,51%
Waterhouse 3 6,38%
Carstens B. 3 6,38%
Stefan S. 6 12,77%
Peter Lustig 6 12,77%
der Weihnachtsmann 13 27,66%
ein Moderator 3 6,38%
eine Einbildung 5 10,64%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2009, 11:07
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer erkennt mich?

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
solange man sich im Rahmen der Regeln bewegt und es nicht Überhand nehme.
...und genau das beginnt es zu tun im Moment
Alt 21.06.2009, 11:31
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
müssen diese Doppel-Accounts jetzt wirklich einreissen ?
Meine Rede!
Alt 21.06.2009, 12:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Einige" wollen, "Andere" erklären hier (sind halt ein wenig verwirrt...kein Wunder) ICH zu sein. Man kann aber nicht mehr genau feststellen, wer mit diesem Spiel angefangen hat, viele machen einfach mit, man darf, muss man aber nicht..Bin für so etwas immer zu haben. Ein TIPP (für CB): ich bin ICH, alleine unterwegs. (Also mein lieber Rechtschreibinspekteur, umsonst ärgerlich aufgetreten.Intuition wäre doch besser gewesen als ...........)Finde Zweit- und Drittnicks auch s...... !!!

Geändert von Lustigforever (21.06.2009 um 13:01 Uhr)
Alt 21.06.2009, 12:46
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
...umsonst ärgerlich aufgetreten. Intuition wäre doch besser gewesen als ...Finde Zweit- und Drittnicks auch s...... !!!
Bin nicht verärgert - schon gar nicht über Dich. Habe auch nicht gesagt, dass ich Zweit- und Drittnicks "s......" finde. Muss doch jeder selbst wissen und ist mir persönlich nicht wichtig.
Alt 21.06.2009, 12:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Bin nicht verärgert - schon gar nicht über Dich. Habe auch nicht gesagt, dass ich Zweit- und Drittnicks "s......" finde. Muss doch jeder selbst wissen und ist mir persönlich nicht wichtig.
Ein "Anderer" ist verärgert + "mein" Inspekteur. Mathematisch korrekt, habe die Punkte nachgezählt.

Geändert von Lustigforever (21.06.2009 um 12:56 Uhr)
Alt 21.06.2009, 13:08
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Nein und insbesondere könnte das dafür sorgen, dass neu registrierte Zweitnicks von gesperrten Usern (Erstnick) bewirken, dass der Erstnick noch länger gesperrt bleibt und relativ schnell auch diejenigen im Moderatenteam umschwenken, die seither eher für eine Chance ("Begnadigung auf Bewährung") waren.

Hier mal eine "offizielle Stellungnahme" von mir als TT-NEWS-Admin:

Zweitaccount sind nur in Ausnahmefällen oder wenn es wirklich Sinn macht erlaubt.

z.B. habe ich "Matthias Landfried" als TT-NEWS-Admin und "ML" als privaten Account.

Wobei ich auch manchmal zu faul bin den Account zu wechseln.

Oder es kann ja sein, dass jemand eine offizielle Funktion im Bezirk oder Verband hat, wo er dann mit seinem Realnamen schreibt, aber er eben auch ganz normal privat z.B. im Materialforum oder WM-Forum schreibt unter Nicknamen (natürlich ohne damit Schindluder zu betreiben) und er sich nicht jedesmal bei Bezirks- oder Verbandsausschuß-Sitzungen rechtfertigen will, was er denn da wieder im Forum geschrieben hat.
Kann ja auch sein, jemand schreibt im Forum normalerweise unter seinem Realnamen, aber derjenige ist auch während der Arbeitszeit im Büro aktiv und schreibt eben da unter Pseudonym, weil der Chef sonst irgendwann durchdreht, wenn er den Realnamen bei Google eingibt und dann mal auf die Uhrzeiten achtet, wann die Beiträge geschrieben wurden.

Absolut verboten ist es natürlich, sich einfach einen Zweitnick zu registrieren, wenn der normale Account gesperrt wurde.

Es gibt für mich nur selten wirklich ersichtliche Gründe, warum man sich einen Zweitnicknamen zulegen sollte und wie gesagt, so lange nicht jemand Unsinn mit seinem Zweitnick macht, dann macht mir das auch nichts aus.
Unsinn ist allerdings auch für mich, wenn jemand mit zwei Nicknamen in einer Diskussion mitmischt und die Leute auf deutsch gesagt verarscht, indem er zwei verschiedene Identitäten vorspiegelt und möglicherweise auch noch per PN mit anderen Forenteilnehmern Kontakt hat und dabei z.B. auch versucht wird, Meinungen über seine "zweite Identität" zu erfragen oder er in Diskussionen "mit sich selber" diskutiert und / oder versucht durch "doppeltes Auftreten" ein Meinungsbild in eine andere Richtung zu lenken, denn zwei Stimmen haben oft mehr Gewicht als eine usw. (ich denke Ihr wisst was ich meine)

Das sind eben alles Einzelfallentscheidungen und auch wegen der Bestrafung des Erstnicks, wenn sich jemand nach einer Sperre neu registriert: ebenfalls Einzelfallentscheidung.
Alt 21.06.2009, 13:23
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
Ein "Anderer" ist verärgert + "mein" Inspekteur. Mathematisch korrekt, habe die Punkte nachgezählt.
Ach so - sah so aus, weil es ein wenig in einem Atemzug wirkte mit dem Tipp an mich und dem "Inspekteur".
Alt 21.06.2009, 13:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ach so - sah so aus, weil es ein wenig in einem Atemzug wirkte mit dem Tipp an mich und dem "Inspekteur".
Sorry, bin oft zu schnell.
Alt 21.06.2009, 14:35
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Du brauchst aber auch nicht immer alles glauben, vor allem dann nicht, wenn ein Fiesling andern unterstellt, sie würden sich nur unter einem Zweitnick die Bälle gegenseitig zuspielen...

(Das ist leider oft auch nur eine beliebte Masche, um unliebsame Positionen ganz schön zu diskreditieren und mindestens genauso verwerflich!!! Man sollte ruhig auch mal darauf achten, welche User dieses "beliebte Stilmittel" auch des öfteren anwenden...)

Ich hoffe, du fällst demnächst nicht mehr so oft darauf herein - oder bist du etwa auch nur ein Zweitnick...
(ev. des Herrn Rieslingrübe?)
Alt 21.06.2009, 14:59
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Du brauchst aber auch nicht immer alles glauben, vor allem dann nicht, wenn ein Fiesling andern unterstellt, sie würden sich nur unter einem Zweitnick die Bälle gegenseitig zuspielen...

(Das ist leider oft auch nur eine beliebte Masche, um unliebsame Positionen ganz schön zu diskreditieren und mindestens genauso verwerflich!!! Man sollte ruhig auch mal darauf achten, welche User dieses "beliebte Stilmittel" auch des öfteren anwenden...)
Dass es vier vor Zweitaccounts nur so wimmelt, ist doch völlig unstrittig. Ist doch auch logisch, da kann man sich bequem in der Anonymität mal so richtig ausko****

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Ich hoffe, du fällst demnächst nicht mehr so oft darauf herein - oder bist du etwa auch nur ein Zweitnick...
(ev. des Herrn Rieslingrübe?)
Gott bewahre... Ganz sicher nicht!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »