Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 19:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wer erkennt mich?

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
btw

Du hast Obachecka bald eingeholt ohne wirklich etwas zu dem Tischtennis-Forum beigetragen zu haben.

regs nevada
Das ist sooo nicht richtig, Frank, Lustig ist ein netter user, dem es so erging wie ungezählten vorher, reingestolpert, reingehauen worden, reinrassig sauer geworden. Hmmmm,.... die verf.... Korrigiererei ist mir auch lange mächtig auf den Sender gegangen. Nur als Vorschlag, wenn mal wieder ein "Neuer" auftaucht, wie wärs, wenn man nicht gleich die große Keule auspackt, kann doch bei echtem Bedarf locker nachgeholt werden, sprich wenn sich einer als Granatendepp erweist.
Und da heißts hier landauf, landab "lockerer werden", ich bitte die "Altlegionäre" mit gutem Beispiel voranzugehen.

Verdächtigungen bzgl. Identität, Prügel wegen der Posts (wenn auch nicht ganz unberechtigt, @Lustig, manches mußte ich mehrmals lesen, und habs trotz allem nicht "einordnen können), gut da ginge mir auch die Hutschnur hoch (UND WIE !)

VERWEISE AUF POST 232