Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich?
Dirk 4 8,51%
Sokar 4 8,51%
Waterhouse 3 6,38%
Carstens B. 3 6,38%
Stefan S. 6 12,77%
Peter Lustig 6 12,77%
der Weihnachtsmann 13 27,66%
ein Moderator 3 6,38%
eine Einbildung 5 10,64%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2009, 19:45
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer erkennt mich?

@nevada: wenn du zurück liest, siehst du vielleicht dass ich es am Anfang auch locker nahm, auf Dauer stört es aber, und bin nicht der Einziger. Wie du sagst, ich will hier auch schnell schreiben und keine Note dafür kriegen.
Alt 23.06.2009, 19:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
........VIELE MENSCHEN ARBEITEN JAHRELANG AN IHREM IMAGE, WENIGER AN IHREM CHARAKTER.IMAGE IST ABER DAS, WAS DU NACH ANSICHT DER LEUTE BIST; CHARAKTER DAS, WAS DU WIRKLICH BIST........
Gut, rein die Aussage, mehr Schein als sein, ist ein altbekanntes Phänomen, insofern, Volltreffer. Was aber die "Gemeinde" Dir sagen will, Du bist schwer zu verstehen. Nur ein Tip am Rande:

1) überlegen was Du der der "G..." mitteilen willst
a) nichts - Forum falsche Adresse
b) schon was - dann weiter bei 2)

2) Gedanken sortieren
3) nochmal sortieren
4) schreiben
a) Design prüfen
b) grob die Orthographie prüfen
c) Interpunktion is drauf geschissen wenns nicht brutal sinnverfälschend ist.

5) lesen was Du geschrieben hast
6) überlegen ob du das geschrieben hast, was Du sagen wolltest
7) prüfen ob Du selbst verstehen kannst was Du geschrieben hast
(Und denk dran, Du hast es leichter als der Rest hier, weil Du weißt was Du sagen wolltest [falls dem so ist])
8) überlegen ob die anderen eventuell verstehen können was Du sagen wolltest
9) abschicken
10) nochmal lesen
11) über Änderungen eventuell Feinschliff vornehmen

In 11 kleinen Schritten zum "perfekten" post
(sollte ich vielelicht auch mal anwenden, auch andere)
Alt 23.06.2009, 19:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Wie war dass nochmal mit der Sollbruchstelle
Und das(s) - behaupte ich mal - ist jetzt (nicht böse sein) "gelogen".
Sei ehrlich, das(s) hast du nicht gewusst!
(...denken aber Viele, dass es immer "dass" heißt, sobald ein Komma davor steht; mach' dir nix draus...)
Alt 23.06.2009, 19:50
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
@nevada: wenn du zurück liest, siehst du vielleicht dass ich es am Anfang auch locker nahm, auf Dauer stört es aber, und bin nicht der Einziger. Wie du sagst, ich will hier auch schnell schreiben und keine Note dafür kriegen.
btw

Du hast Obachecka bald eingeholt ohne wirklich etwas zu dem Tischtennis-Forum beigetragen zu haben.

regs nevada
Alt 23.06.2009, 19:55
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
btw

Du hast Obachecka bald eingeholt ohne wirklich etwas zu dem Tischtennis-Forum beigetragen zu haben.

regs nevada
Das wird er nie im Leben schaffen....
Alt 23.06.2009, 19:55
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
btw

regs nevada
Beurteilungen sind immer relativ. Servus und einen schönen Abend.
Alt 23.06.2009, 19:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Beurteilungen sind immer relativ. Servus und einen schönen Abend.
Subjektiv, wenn schon.
Alt 23.06.2009, 19:57
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Beurteilungen sind immer relativ.
Eher subjektiv, da sie ja immer von einem Individuum mit eigenen Vorstellungen ausgesprochen werden.

Zitat:
Servus und einen schönen Abend.
Kann ich nur zurückgeben !

regs nevada
Alt 23.06.2009, 19:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
btw

regs nevada
Das ist sooo nicht richtig, Frank, Lustig ist ein netter user, dem es so erging wie ungezählten vorher, reingestolpert, reingehauen worden, reinrassig sauer geworden. Hmmmm,.... die verf.... Korrigiererei ist mir auch lange mächtig auf den Sender gegangen. Nur als Vorschlag, wenn mal wieder ein "Neuer" auftaucht, wie wärs, wenn man nicht gleich die große Keule auspackt, kann doch bei echtem Bedarf locker nachgeholt werden, sprich wenn sich einer als Granatendepp erweist.
Und da heißts hier landauf, landab "lockerer werden", ich bitte die "Altlegionäre" mit gutem Beispiel voranzugehen.

Verdächtigungen bzgl. Identität, Prügel wegen der Posts (wenn auch nicht ganz unberechtigt, @Lustig, manches mußte ich mehrmals lesen, und habs trotz allem nicht "einordnen können), gut da ginge mir auch die Hutschnur hoch (UND WIE !)

VERWEISE AUF POST 232
Alt 23.06.2009, 19:59
Benutzerbild von nevada
Moderator

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Subjektiv, wenn schon.
Peter, ruf' mich bitte das nächste mal vorher an, bevor Du auf einen Beitrag antwortest, bei dem Du nicht angesprochen warst, sonst passiert es wieder, dass wir uns in die Quere kommen und dass wollen wir doch nicht

regs nevada

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »