Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2009, 15:45
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer erkennt mich?

Also Leute, bevor das hier wieder zur Spekulationen oder sogar zur erneutem Verdächtigungen führt.Ihr lässt mich tatsächlich schreiben üben. 1. Ich habe 6. (6-te) Sprache geschrieben, in der Reihenfolge des Erlernens (?), ich meine des Zeitpunktes, sprich ich habe 5 Sprachen schon davor gelernt, spreche aber nicht alle besser als Deutsch. Da ich momentan nicht alle praktiziere, habe auch viel vergessen. Der Zweck der Erwähnung steht in meinem Beitrag, also bitte nicht hoch putschen. Momentaner Real-Stand wäre also: Deutsch auf der 3. Stelle. Mensch, ich lasse mich jetzt schon wieder auf Debatten ein. Seid ihr neugierig, eigentlich wollte ich nichts mehr verraten. Ich bin aber an den anderen Sprachen wieder dran, will sie auch verbessern. ---2. Die Geschichten sind natürlich nicht von mir, aber rein kopiert habe ich sie nicht, ich sagte, um so mehr ich schreibe , um so besser werde ich. Also habe ich sie alle schön eigenhändig eingetippt, Peter.

Geändert von Lustigforever (27.06.2009 um 15:48 Uhr)