|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich? | |||
| Dirk |
|
4 | 8,51% |
| Sokar |
|
4 | 8,51% |
| Waterhouse |
|
3 | 6,38% |
| Carstens B. |
|
3 | 6,38% |
| Stefan S. |
|
6 | 12,77% |
| Peter Lustig |
|
6 | 12,77% |
| der Weihnachtsmann |
|
13 | 27,66% |
| ein Moderator |
|
3 | 6,38% |
| eine Einbildung |
|
5 | 10,64% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer erkennt mich?
Zitat:
Überlege mir bald, ev. ein Autogramm anzufordern ![]() (Oder vielleicht ein date, aber befürchte, da ist wahrscheinlich jemand anderes schneller )
Geändert von cloud 9 (27.06.2009 um 14:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich werde mir ein Autogramm holen. Beim Date.. ![]() Nee, nee, ich fürchte auch, Siegmund. S wird schneller sein... ![]() Und der "andere" soll mal nicht vergessen, dass er verheiratet ist...
|
|
|
||||
|
||||
|
Musste Lustigs Beitrag zweimal lesen (das kommt höchst selten vor...
).Die reinkopierten "Geschichten" exklusive. Wenn ich irgend etwas hab', dann "Sprachgefühl". Mehr sag' ich dazu nicht.... |
|
|
|||
|
|||
|
Also Leute, bevor das hier wieder zur Spekulationen oder sogar zur erneutem Verdächtigungen führt.Ihr lässt mich tatsächlich schreiben üben.
1. Ich habe 6. (6-te) Sprache geschrieben, in der Reihenfolge des Erlernens (?), ich meine des Zeitpunktes, sprich ich habe 5 Sprachen schon davor gelernt, spreche aber nicht alle besser als Deutsch. Da ich momentan nicht alle praktiziere, habe auch viel vergessen. Der Zweck der Erwähnung steht in meinem Beitrag, also bitte nicht hoch putschen. Momentaner Real-Stand wäre also: Deutsch auf der 3. Stelle. Mensch, ich lasse mich jetzt schon wieder auf Debatten ein. Seid ihr neugierig , eigentlich wollte ich nichts mehr verraten. Ich bin aber an den anderen Sprachen wieder dran, will sie auch verbessern. ---2. Die Geschichten sind natürlich nicht von mir, aber rein kopiert habe ich sie nicht, ich sagte, um so mehr ich schreibe , um so besser werde ich. Also habe ich sie alle schön eigenhändig eingetippt, Peter.
Geändert von Lustigforever (27.06.2009 um 15:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Faengst sogar schon an, die fuer Muttersprachler typischen Fehler zu uebernehmen
|
|||
|
|||
|
tut er nicht, aber mit Lustig treffe ich mich, Ihr Interesse vorausgesetzt, gerne, könnte "lustig" werden
![]() @Lustig Du bist dran ......
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hach, wie schön. Gestern noch das weinerliche Weibchen, welches sich permanent missverstanden fühlt, heute gereift zur fremdsprachenfressenden Katholikin, die nix mehr anrühren kann, sich aber dennoch pflichtbewußt auch die linke Backe polieren läßt... Zitieren lerne ich für diesen Erguß nicht, deshalb nur einige Anmerkungen zu den gefetteten Teilen: 1: ich habe NIE behauptet, du würdest in PNs lügen. Und ich unterstelle Dir, das lehrt mich 'mein Sprachgefühl', dass du meine Argumentation ganz genau verstanden hast. 2: da ist was dran, das hätte ich tun können. Aber es handelte sich nicht um EINE PN, sondern um recht viele. Der 'Kurswechsel' kam danach. 3: das hast du sicher nicht, auch nicht in einer deiner vielen Sprachen. 4: das stimmt so ganz und gar nicht, deshalb haben sich auch andere user unabhängig meiner zugegeben 'scharfen' Vorgehensweise eher zunehmend negativ dir gegenüber geäußert. Ich habe diese Leute - die zum größten Teil gar nicht beeinflussbar sind, nicht 'überzeugt', das hast du selbst getan. Das ist wichtig! 5: sicher das... 6: du hast mich nicht 'beleidigt', aber um das mal FESTZUSTELLEN: ich habe DICH auch nicht BELEIDIGT, weil du ein Phantom bist. Pseudonyme kann man nicht beleidigen. Geändert von stefan.s (27.06.2009 um 17:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dass Saulus aber Jahrhunderte lang von großen und einflussreichen Kreisen innerhalb der Kirche als Paulus verehrt wurde, ist dir ja bekannt, oder?
Geändert von stefan.s (27.06.2009 um 16:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heute noch, aber nur, weil er damals konvertierte! Was bei andern eventuell noch bevorsteht... (Wenn du noch Näheres erfahren möchtest, wende dich bitte an Lustigforever! )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
t man eigentlich seine eigenen Beiträge?![]() Zum 'Heute' möchte ich lieber nix sagen... ![]() Und: er 'konvertierte'? Das mach' ich nicht. Schuster bleib' bei deinen Leisten...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

)

Und der "andere" soll mal nicht vergessen, dass er verheiratet ist...

)