Zitat:
Zitat von HSV
Zu 1) Da hast Du echt Recht. Ist schon außergewöhnlich, dass ein Torhüter das so hinbekommt.
Zu 2) Du kennst seine Beiträge ganz offensichtlich noch nicht so lange. Wir hier am Stammtisch nehmen ihn schon längst so, wie er eben ist.
Meine Meinung in der Sache ist ein Mischmasch aus Euren Statements. Der, der zum FC B. geht, wäre zurecht Deutschlands Nr. 1. Denn, und das find' ich sehr wichtig, er wäre in einem außergewöhnlichen Umfeld jeden Tag und natürlich auch international gefordert. Und ich bin mir sicher, dass der zukünftige Bayern-Torwart mit dieser Augabe wachsen würde.
Ginge keiner der Genannten zum FC B. (was ich mir einfach nicht vorstellen kann; siehe Statement Neuers gestern im Sportstudio), muss man einfach einen Großteil der kommende Saison abwarten.
|
Mit so einer Aussage kann ich was anfangen.
Die Sache mit den Bayern finde ich etwas allgemein gehalten.
Natürlich muss er auch bei Bayern seine Leistung bringen. Nicht jeder der bei den Bayern im Kasten steht, ist auch gleich ne neue Nummer 1 für die Nationalelf. (siehe Michael Rensing, der gleichzeitig sicher kein schlechter ist).
Die Hauptsache ist doch, egal für wen sich Joachim Löw am Ende entscheidet, falsch entscheiden kann er nicht. Alle drei (Enke, Adler und Neuer) sind hervorragende Torhüter. Meine Meinung ist halt nur das Enke, auch aufgrund seiner konstanten Leistungen in den letzten Jahren, den Posten zwischen den Pfosten (bei dem WM 2010) einfach verdient hätte. Was danch kommt kann keiner sagen!
Gute Nacht!!!