Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Die nächste Deutsche Nummer 1?
Robert Enke 13 26,00%
Manuel Neuer 11 22,00%
Tim Wiese 8 16,00%
Rene Adler 13 26,00%
Roman Weidenfeller 3 6,00%
ein anderer 2 4,00%
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2009, 10:40
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Torwartfrage - Euer Favorit?

Zitat:
Zitat von $t€FF€N Beitrag anzeigen
Ja, ohne Neuer wäre die U21 aller spätestens gestern rausgeflogen.
Ja, klar. Ohne Torwart ist's ja auch schwer...

Nein, im Ernst : Neuer zeigt tolle Leistungen bei der U21, also
Alt 28.06.2009, 11:31
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Der Neuer scheint ja echt 'ne coole Sau zu sein.

Das ist er in der Tat und derzeit der beste Schnapper in Deutschland
Alt 28.06.2009, 12:09
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich erinnere dich mal an deine Worte, wenn der Neuer mal ein paar schlechte Spiele macht.
Alt 28.06.2009, 13:06
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Die Torwartfrage - Euer Favorit?

Zitat:
Zitat von 00-Bauer Beitrag anzeigen
Ich erinnere dich mal an deine Worte, wenn der Neuer mal ein paar schlechte Spiele macht.
wobei die jeder machen kann,und auch macht.ich versteh einfach nur nicht wie man auf einen enke setzen will,wenn man allermindenstens gleichgute torhüter hat,die aber um welten jünger sind und bei guten vereinen spielen.logik?

neuer oder adler,der rest ist hahnbebüchener quatsch
Alt 28.06.2009, 18:08
Benutzerbild von $t€FF€N
$t€FF€N $t€FF€N ist offline
Der Störspieler
Foren-Stammgast 1000

$t€FF€N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Und wie ich das sehe, ist einer von beiden sehr bald Bayerns Nummer 1.
Alt 28.06.2009, 19:13
pebe pebe ist offline
Kampfschwein
Junior-Forenmitglied

pebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wobei die jeder machen kann,und auch macht.ich versteh einfach nur nicht wie man auf einen enke setzen will,wenn man allermindenstens gleichgute torhüter hat,die aber um welten jünger sind und bei guten vereinen spielen.logik?

Ich habe in meinen letzten Beiträgen in diesem Thread schon genug auf deine "Argumente" geantwortet. Du mir aber noch auf gar keines. Nenne mit einziges BuLi-Spiel der letzten 3-4 Jahre, in dem Robert Enke einen groben Patzer gemacht hat. Nur ein einziges, dann bin ich ruhig.

Ich habe zunehmend das Gefühl, das es sich bei deinen Beiträgen um konzeptloses "Geblubber" handelt. Dazu ist deine Orthographie echt eine Zumutung!

Schönen Abend noch
Alt 28.06.2009, 22:23
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von pebe Beitrag anzeigen
...1) Nenne mit einziges BuLi-Spiel der letzten 3-4 Jahre, in dem Robert Enke einen groben Patzer gemacht hat. Nur ein einziges, dann bin ich ruhig.

2) Ich habe zunehmend das Gefühl, das es sich bei deinen Beiträgen um konzeptloses "Geblubber" handelt. Dazu ist deine Orthographie echt eine Zumutung!

Schönen Abend noch
Zu 1) Da hast Du echt Recht. Ist schon außergewöhnlich, dass ein Torhüter das so hinbekommt.

Zu 2) Du kennst seine Beiträge ganz offensichtlich noch nicht so lange. Wir hier am Stammtisch nehmen ihn schon längst so, wie er eben ist.

Meine Meinung in der Sache ist ein Mischmasch aus Euren Statements. Der, der zum FC B. geht, wäre zurecht Deutschlands Nr. 1. Denn, und das find' ich sehr wichtig, er wäre in einem außergewöhnlichen Umfeld jeden Tag und natürlich auch international gefordert. Und ich bin mir sicher, dass der zukünftige Bayern-Torwart mit dieser Augabe wachsen würde.

Ginge keiner der Genannten zum FC B. (was ich mir einfach nicht vorstellen kann; siehe Statement Neuers gestern im Sportstudio), muss man einfach einen Großteil der kommende Saison abwarten.
Alt 28.06.2009, 22:55
pebe pebe ist offline
Kampfschwein
Junior-Forenmitglied

pebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zu 1) Da hast Du echt Recht. Ist schon außergewöhnlich, dass ein Torhüter das so hinbekommt.

Zu 2) Du kennst seine Beiträge ganz offensichtlich noch nicht so lange. Wir hier am Stammtisch nehmen ihn schon längst so, wie er eben ist.

Meine Meinung in der Sache ist ein Mischmasch aus Euren Statements. Der, der zum FC B. geht, wäre zurecht Deutschlands Nr. 1. Denn, und das find' ich sehr wichtig, er wäre in einem außergewöhnlichen Umfeld jeden Tag und natürlich auch international gefordert. Und ich bin mir sicher, dass der zukünftige Bayern-Torwart mit dieser Augabe wachsen würde.

Ginge keiner der Genannten zum FC B. (was ich mir einfach nicht vorstellen kann; siehe Statement Neuers gestern im Sportstudio), muss man einfach einen Großteil der kommende Saison abwarten.

Mit so einer Aussage kann ich was anfangen.

Die Sache mit den Bayern finde ich etwas allgemein gehalten.

Natürlich muss er auch bei Bayern seine Leistung bringen. Nicht jeder der bei den Bayern im Kasten steht, ist auch gleich ne neue Nummer 1 für die Nationalelf. (siehe Michael Rensing, der gleichzeitig sicher kein schlechter ist).

Die Hauptsache ist doch, egal für wen sich Joachim Löw am Ende entscheidet, falsch entscheiden kann er nicht. Alle drei (Enke, Adler und Neuer) sind hervorragende Torhüter. Meine Meinung ist halt nur das Enke, auch aufgrund seiner konstanten Leistungen in den letzten Jahren, den Posten zwischen den Pfosten (bei dem WM 2010) einfach verdient hätte. Was danch kommt kann keiner sagen!

Gute Nacht!!!

Geändert von pebe (28.06.2009 um 22:58 Uhr)
Alt 28.06.2009, 23:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von pebe Beitrag anzeigen
...Die Sache mit den Bayern finde ich etwas allgemein gehalten.
Sie basiert auch einzig auf meiner Annahme, dass eben dieser Torwart (wer es auch immer sein wird) mit bzw. an dieser Aufgabe wachsen würde. Und das war bei Rensing eher nicht der Fall...

Ansonsten hättest Du natürlich Recht. Denn ALLEIN Torhüter beim FC B. zu sein, reicht nicht aus. Man muss es schon zurecht sein.

Gute Nacht.
Alt 29.06.2009, 07:22
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ansonsten hättest Du natürlich Recht. Denn ALLEIN Torhüter beim FC B. zu sein, reicht nicht aus. Man muss es schon zurecht sein.
Würde ja bedeuten das Rensing unter Umständen 2010 bei der WM im Tor stehen könnte Ich denke dann lieber einen Enke vom roten "HSV" nominieren
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »