Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 17:24
Horster Sägewerk Horster Sägewerk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Horster Sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von CKD Beitrag anzeigen
Trotzdem prima, dass es schon so schnell geklappt hat...was mich nur etwas irritiert...

Hab ich da was verpasst
Das ist etwas mißverständlich. Da ich für ein paar Tage Zugriff auf die Mannschaftsaufstellungen haben muss, bin ich derzeit als Administrator freigeschaltet (das wird übrigens in den nächsten Tagen auch noch mit anderen Vorstandsmitgliedern passieren). Da man aber beim ersten Einloggen seit Neuestem seine persönlichen Daten zur Veröffentlichung freigeben muss, stehe ich da jetzt als Staffelleiter in click-TT drin. Ich nehme aber an, dass das in ein paar Tagen auch wieder gelöscht ist.

Zu den Terminplänen :
Die Korrekturen habe ich jetzt soweit durch. Ich muss sie nur noch einmal gegenchecken. Heute Abend ist Dieter dann wieder erreichbar. Dann werden wir noch einmal alles überprüfen und die Änderungen (sind dann doch noch etliche geworden) einpflegen.
Damit sollte morgen alles korrekt abrufbar sein. Ich hoffe, dass dann auch die noch fehlenden Terminpläne (Senioren und Nachwuchs) fertig sind und veröffentlicht werden.

Auka

PS: Viele Vereine werden aber - unabhängig von den jetzt vorgenommenen Korrekturen - in der Hinrunde einige Terminprobleme bekommen, da wir in diesem Jahr DREI SPIELTAGE haben, an denen nur SAMSTAGS (oder eventuell als offizieller Ausweichtermin freitags) gespielt werden darf, da sonntags Spielverbot besteht (6., 8., 9. Spieltag).
Also bitte schon frühzeitig um Verlegungen kümmern !!