|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2009/2010
Zitat:
...
|
|
|
|||
|
|||
|
hat ja fast alles geklappt:
Senioren fehlt noch 1 Gruppe und Jugend...... wird sicher bald korrigiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Kann mir nicht vorstellen, dass die Vorgaben so von uns eingegeben worden sind...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen !
Leider wurden in den Terminplänen schon vereinzelte, teils gravierende Fehler festgestellt (nicht nur bei Horst-Emscher). Die Rasterzahlen werden daher heute noch einmal genau unter die Lupe genommen. Ich gehe davon aus, dass es noch die eine oder andere Änderung geben wird - zumindest in den Herren-Klassen !!! Ich hoffe, dass noch alle Fehler einigermaßen behoben werden können. Also die gerade veröffentlichten Terminpläne bitte NOCH NICHT als ENDGÜLTIG ansehen !!! Erst wenn der entsprechende Hinweis in den Plänen veröffentlicht ist, werden die Terminpläne wirklich endgültig und damit verbindlich !! AUKA |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu den Terminplänen : Die Korrekturen habe ich jetzt soweit durch. Ich muss sie nur noch einmal gegenchecken. Heute Abend ist Dieter dann wieder erreichbar. Dann werden wir noch einmal alles überprüfen und die Änderungen (sind dann doch noch etliche geworden) einpflegen. Damit sollte morgen alles korrekt abrufbar sein. Ich hoffe, dass dann auch die noch fehlenden Terminpläne (Senioren und Nachwuchs) fertig sind und veröffentlicht werden. Auka PS: Viele Vereine werden aber - unabhängig von den jetzt vorgenommenen Korrekturen - in der Hinrunde einige Terminprobleme bekommen, da wir in diesem Jahr DREI SPIELTAGE haben, an denen nur SAMSTAGS (oder eventuell als offizieller Ausweichtermin freitags) gespielt werden darf, da sonntags Spielverbot besteht (6., 8., 9. Spieltag). Also bitte schon frühzeitig um Verlegungen kümmern !! |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank für die prompte Bearbeitung und Berücksichtigung unserer Wünsche...
|
||||
|
||||
|
Mal ganz vorsichtig anfragen tu...wann dürfen wir mit den Aufstellungen rechnen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun ist André Kapteina als Staffelleiter benannt.
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=112792 Was ist denn mit Dieter Lewe los?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.

...