Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2009, 18:24
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Der Blocker Beitrag anzeigen
Wenn der Datentransfer heute abend klappt, dann müssten die Spielpläne ab morgen online sein.
......
Alt 13.07.2009, 06:11
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-RE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hat ja fast alles geklappt:

Senioren fehlt noch 1 Gruppe und Jugend......

wird sicher bald korrigiert.
Alt 13.07.2009, 07:21
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Saison 2009/2010

Kann mir nicht vorstellen, dass die Vorgaben so von uns eingegeben worden sind...
Alt 13.07.2009, 10:01
Horster Sägewerk Horster Sägewerk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Horster Sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen !

Leider wurden in den Terminplänen schon vereinzelte, teils gravierende Fehler festgestellt (nicht nur bei Horst-Emscher).

Die Rasterzahlen werden daher heute noch einmal genau unter die Lupe genommen. Ich gehe davon aus, dass es noch die eine oder andere Änderung geben wird - zumindest in den Herren-Klassen !!!

Ich hoffe, dass noch alle Fehler einigermaßen behoben werden können.

Also die gerade veröffentlichten Terminpläne bitte NOCH NICHT als ENDGÜLTIG ansehen !!!

Erst wenn der entsprechende Hinweis in den Plänen veröffentlicht ist, werden die Terminpläne wirklich endgültig und damit verbindlich !!

AUKA
Alt 13.07.2009, 16:58
Benutzerbild von CKD
CKD CKD ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Horster Sägewerk Beitrag anzeigen
Hallo zusammen !

Leider wurden in den Terminplänen schon vereinzelte, teils gravierende Fehler festgestellt (nicht nur bei Horst-Emscher).

Die Rasterzahlen werden daher heute noch einmal genau unter die Lupe genommen. Ich gehe davon aus, dass es noch die eine oder andere Änderung geben wird - zumindest in den Herren-Klassen !!!

Ich hoffe, dass noch alle Fehler einigermaßen behoben werden können.

Also die gerade veröffentlichten Terminpläne bitte NOCH NICHT als ENDGÜLTIG ansehen !!!

Erst wenn der entsprechende Hinweis in den Plänen veröffentlicht ist, werden die Terminpläne wirklich endgültig und damit verbindlich !!

AUKA
Trotzdem prima, dass es schon so schnell geklappt hat...was mich nur etwas irritiert...

Zitat:
Staffelleiter... auka(at)ttc-horst-sued.de
Hab ich da was verpasst
Alt 13.07.2009, 17:24
Horster Sägewerk Horster Sägewerk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Horster Sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CKD Beitrag anzeigen
Trotzdem prima, dass es schon so schnell geklappt hat...was mich nur etwas irritiert...

Hab ich da was verpasst
Das ist etwas mißverständlich. Da ich für ein paar Tage Zugriff auf die Mannschaftsaufstellungen haben muss, bin ich derzeit als Administrator freigeschaltet (das wird übrigens in den nächsten Tagen auch noch mit anderen Vorstandsmitgliedern passieren). Da man aber beim ersten Einloggen seit Neuestem seine persönlichen Daten zur Veröffentlichung freigeben muss, stehe ich da jetzt als Staffelleiter in click-TT drin. Ich nehme aber an, dass das in ein paar Tagen auch wieder gelöscht ist.

Zu den Terminplänen :
Die Korrekturen habe ich jetzt soweit durch. Ich muss sie nur noch einmal gegenchecken. Heute Abend ist Dieter dann wieder erreichbar. Dann werden wir noch einmal alles überprüfen und die Änderungen (sind dann doch noch etliche geworden) einpflegen.
Damit sollte morgen alles korrekt abrufbar sein. Ich hoffe, dass dann auch die noch fehlenden Terminpläne (Senioren und Nachwuchs) fertig sind und veröffentlicht werden.

Auka

PS: Viele Vereine werden aber - unabhängig von den jetzt vorgenommenen Korrekturen - in der Hinrunde einige Terminprobleme bekommen, da wir in diesem Jahr DREI SPIELTAGE haben, an denen nur SAMSTAGS (oder eventuell als offizieller Ausweichtermin freitags) gespielt werden darf, da sonntags Spielverbot besteht (6., 8., 9. Spieltag).
Also bitte schon frühzeitig um Verlegungen kümmern !!
Alt 13.07.2009, 18:57
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Saison 2009/2010

Vielen Dank für die prompte Bearbeitung und Berücksichtigung unserer Wünsche...
Alt 15.07.2009, 17:33
Benutzerbild von CKD
CKD CKD ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ganz vorsichtig anfragen tu...wann dürfen wir mit den Aufstellungen rechnen?
Alt 18.07.2009, 11:00
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ist André Kapteina als Staffelleiter benannt.
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=112792

Was ist denn mit Dieter Lewe los?
Alt 18.07.2009, 12:16
Benutzerbild von CKD
CKD CKD ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Was ist denn mit Dieter Lewe los?
Denke mal, dass es damit was zu tun hat:

Zitat:
Das ist etwas mißverständlich. Da ich für ein paar Tage Zugriff auf die Mannschaftsaufstellungen haben muss, bin ich derzeit als Administrator freigeschaltet (das wird übrigens in den nächsten Tagen auch noch mit anderen Vorstandsmitgliedern passieren). Da man aber beim ersten Einloggen seit Neuestem seine persönlichen Daten zur Veröffentlichung freigeben muss, stehe ich da jetzt als Staffelleiter in click-TT drin. Ich nehme aber an, dass das in ein paar Tagen auch wieder gelöscht ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »