Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2009, 18:45
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Relegation auf Bezirksebene

Bei der Bezirkshaupausschußsitzung gab es ja bekanntlich keine Mehrheit für die Relegation auf Bezirksebene. Habe im Vorfeld das ein oder andere Argument dagegen gehört, waren für mich nicht unbedingt nachvollziehbar. Selber war ich bei der Sitzung beruflich verhindert, weiß aber nicht ob meine pro Rele Meinung ausschlaggebend gewesen wäre.
Es gibt nur den einen Weg, dass die Aktiven in ihren Vereinen aktiv werden, die wiederum Anträge bei den Kreistagen stellen, die dann von den Kreisen zum Bezirk weitergeleitet werden.
Viele Anträge zum gleichen Thema widerspiegeln dann auch mehr die Meinung der Basis
Ab der Saison 10/11 (habe ich bereits erwähnt) gibt es die Rele dann auch zur Oberliga bzw. Regionalliga.
Nicht ganz so erbaut von der Rele werden vmtl. die jew. Achtplatzierten der höheren Liga sein, weil deren Klassenerhalt dann nicht mehr in trockenen Tüchern ist.