Zitat:
Zitat von Coolio
Seht Ihr lieber zu, dass Ihr die Klasse haltet. Dann sehen wir uns in zwei Jahren und dann will ich eine Revanche für das von Dir versaute Wochenende 
|
Dass wir uns unter diesen Umständen und dann also in zwei Jahren wiedersehen, wäre mir natürlich noch viel lieber. Und dann darfst auch DU MIR das Wochenende versauen...
Wobei, dadurch, dass Du diese Rückstande immer wieder aufgeholt hast, hast Du mir das Wochenende auch versaut. Denn durch dieses aufreibende 5-Satz-Match war mein Sonntag anschl. dann auch erledigt. Wie sagt man so schön: ich konnte einfach nicht mehr...

Aber dieses Spiel zählt zu den Top 10 ALLER Spiele, an denen ich jemals beteiligt war. Und das nur aus dem Grunde, weil es unfassbar viel Spaß gemacht hat! Und das Niveau müsste auch in Ordnung gewesen sein. Das war die Sache also wert.
@Benjamin: Danke für die Blumen. Und Du hast bewiesen, wann genau man als Trainer für seinen Akteur eine Auszeit nehmen muss. War fast mein Genickbruch...

Ich kann Euch nur wünschen, dass ihr in Westercelle weiterhin solch eine gute Arbeit leistet. Eure Talente, die ihr da so habt, könnten für eine rosige Zukunft sorgen. Haltet die mal alle. Auch und gerade dann, wenn ein (Nachbar-)-Verein anklopfen sollte...