|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Zitat:
![]() Wobei, dadurch, dass Du diese Rückstande immer wieder aufgeholt hast, hast Du mir das Wochenende auch versaut. Denn durch dieses aufreibende 5-Satz-Match war mein Sonntag anschl. dann auch erledigt. Wie sagt man so schön: ich konnte einfach nicht mehr... Aber dieses Spiel zählt zu den Top 10 ALLER Spiele, an denen ich jemals beteiligt war. Und das nur aus dem Grunde, weil es unfassbar viel Spaß gemacht hat! Und das Niveau müsste auch in Ordnung gewesen sein. Das war die Sache also wert.@Benjamin: Danke für die Blumen. Und Du hast bewiesen, wann genau man als Trainer für seinen Akteur eine Auszeit nehmen muss. War fast mein Genickbruch... ![]() ![]() Ich kann Euch nur wünschen, dass ihr in Westercelle weiterhin solch eine gute Arbeit leistet. Eure Talente, die ihr da so habt, könnten für eine rosige Zukunft sorgen. Haltet die mal alle. Auch und gerade dann, wenn ein (Nachbar-)-Verein anklopfen sollte... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Es lebe der HSV
Freue mich schon auf das nächste Bier mit dir habe selten unter so viel Spaß so knapp verloren
|
|
|
|||
|
|||
|
Da gibt es, mit Verlaub, unterschiedliche Meinungen...
Freue mich allerdings auch auf das nächste Bier
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf bundesliga-in-tostdet.de wurde nun auch die 1.Herren integriert.
Unter "Verbandsliga" findet man tolle Infos! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn doch, will ich nen Kalender. Und 'n Einspieltrikot! Und nen Trainingsanzug (welcher mir zwar seinerzeit versprochen worden war, den ich aber niemals bekommen hab'... )![]() Viel Erfolg beim "Projekt Aufstieg"! ![]() Edit: Und ne Dauerkarte! Und nen Kasten Astra pro Spiel; dann geb' ich sogar 200 (mit Spendenquittung natürlich nur;-)) Geändert von Peter Igel (20.08.2009 um 23:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von der der 1.Herren??? Können dir ja einen machen, wenn das mit dem Kasten pro Spiel klappt! KIG hat ein sehr fotogenes gelbes Trikot. Sieht bestimmt toll aufm Foto aus! [/QUOTE] Zitat:
Erstmal steht das "Projekt Klassenerhalt" auf dem Plan! Dauerkarte für die 1.Herren hast du hiermit! Den Kasten bringst du immer mit und dann gibt es auch den Kalender! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Peter,
ist ja meistens alles richtig, was Du so von Dir gibst, aber dies nicht ... War mal "angedacht", ist aber (noch) nicht so ... weiß ich deshalb so genau, weil ich ihn regelmässig nutze, gleich morgen wieder anlässlich des Auftritts des aktuellen Spitzenreiters der 2. Fußball-BL, dessen Anhänger ich schon seit vielen Jahren bin. Forza ! Delmefalco |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich meine das vor ein paar Tagen im DK gelesen zu haben...ich such' mal eben (während der Arbeit; war ein "lukrativer Tag" )Gut, ein paar Monate scheinste noch saufen zu können, wenn du dir den FC St. Pauli anschauen willst...ist aber ganz konkret in Planung und soll bis spätestens Jahresende auch umgesetzt werden... Geändert von Peter Igel (21.08.2009 um 14:06 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.

Aber dieses Spiel zählt zu den Top 10 ALLER Spiele, an denen ich jemals beteiligt war. Und das nur aus dem Grunde, weil es unfassbar viel Spaß gemacht hat! Und das Niveau müsste auch in Ordnung gewesen sein. Das war die Sache also wert.