Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2009, 16:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: [S] Suche Joola Chen Weixing, erste Auflage

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Nahh, der Uwe will mir bestimmt ein altes Alser oder das "Nicht von der Stange" Joo Sea Hyuk andrehen. Da mach ich nicht mit. Mein Vorhandbelag - und mit Abstand der beste in meinen 20 Jahren TT - kostet mich gerade mal US $ 5,00. Die Noppe auf der RH das ca. Fuenffache, dafuer haelt die aber auch 3-4 Jahre. Also summa summarum alles auf der Billigseite des Preisspektrums. Da passt dann ein so ein exquisites Edelgehoelz einfach nicht mit in's Bild.

Also, noch geb' ich die Hoffnung nicht auf.....
"Billigseite des Preisspektrums" find' ich gut!:top
So viel wie nötig, so wenig wie möglich...
Was ist das für'n VH-Belag für nen Fünfer?