Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 22.08.2009, 14:11
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: [S] Suche Joola Chen Weixing, erste Auflage

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Rübe ist doch so ein Spezialist, der findet das Teil bestimmt im Handumdrehen, los Uwe, go for the medal.
Nahh, der Uwe will mir bestimmt ein altes Alser oder das "Nicht von der Stange" Joo Sea Hyuk andrehen. Da mach ich nicht mit. Mein Vorhandbelag - und mit Abstand der beste in meinen 20 Jahren TT - kostet mich gerade mal US $ 5,00. Die Noppe auf der RH das ca. Fuenffache, dafuer haelt die aber auch 3-4 Jahre. Also summa summarum alles auf der Billigseite des Preisspektrums. Da passt dann ein so ein exquisites Edelgehoelz einfach nicht mit in's Bild.

Also, noch geb' ich die Hoffnung nicht auf.....
Alt 22.08.2009, 16:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Nahh, der Uwe will mir bestimmt ein altes Alser oder das "Nicht von der Stange" Joo Sea Hyuk andrehen. Da mach ich nicht mit. Mein Vorhandbelag - und mit Abstand der beste in meinen 20 Jahren TT - kostet mich gerade mal US $ 5,00. Die Noppe auf der RH das ca. Fuenffache, dafuer haelt die aber auch 3-4 Jahre. Also summa summarum alles auf der Billigseite des Preisspektrums. Da passt dann ein so ein exquisites Edelgehoelz einfach nicht mit in's Bild.

Also, noch geb' ich die Hoffnung nicht auf.....
"Billigseite des Preisspektrums" find' ich gut!:top
So viel wie nötig, so wenig wie möglich...
Was ist das für'n VH-Belag für nen Fünfer?
Alt 23.08.2009, 01:27
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Was ist das für'n VH-Belag für nen Fünfer?
Naja, habe wohl etwas zu sehr auf den Putz gehauen. Sind wenn man es realistisch rechnet, wahrscheinlich eher so $ 7.50 pro Belag. Das Ding nennt sich Palio CJ8000, Tension Sponge, Fast Attack und kommt mit 42-44 chinesischen Haertegraden und in 2.3 mm daher. Passt zu meinem Spiel wie die Faust auf's Auge.

Ich schlage hiermit das Forenmitglied "BesterMaterialspieler" fuer das Bundesverdienstkreuz vor. Er hat mir naemlich heute, Dank seines unermuedlichen Einsatzes und fachmaennischen Handlungsgeschicks, das gesuchte Chen Weixing organisiert.

Bravo und danke!
Alt 23.08.2009, 04:12
Benutzerbild von Eiszaepfle
Eiszaepfle Eiszaepfle ist offline
DerMitDerNoppeTanzt
erfahrenes Forenmitglied

Eiszaepfle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...wenn du noch eines benötigen solltest, sag bescheid!
Allerdings wurde bei meinem etwas an der Blattgröße gefeilt, professionell versteht sich.
Alt 23.08.2009, 13:06
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Eiszaepfle:

Danke fuer das Angebot, aber um ehrlich zu sein, mir waere ein Exemplar mit unbehandeltem Schlaegerblatt dann doch lieber. Aber wie gesagt, trotzdem danke!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »