Thema: 42mm?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2009, 23:17
mil mil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 42mm?

Zur Theorie:

Eine Kugel, die auf eine Blechdose geschossen wurde, muesste theoretisch nie ankommen. Die Hypothese ist einfach:

Die Kugel passiert die Hälfte des Weges zum Ziel - kommt in den Punkt A.
Dann passiert sie die Hälfte des Weges von Punkt A zum Ziel - kommt in den Punkt B
Dann... Punkt C, D XY...

Die Hypothese ist eigentlich absolut in Ordnung, nur der Blechdose hilft es wenig...

Kommen wir zum Tischtennis:
Was ich sagen will - der Spin ist weniger, das ist nun mal Fakt. Mit Physik kann man es begründen, oder auch wiederlegen, je nach dem, welches Argument man findet, errinert mich einwenig an die Gesetzgebung und Interpretation
Aber die Praxis, Erfahrung ist halt weniger Spin...
Ich habe noch ein Interview mit J. Schoepp in Errinerung, wo Sie über den 40 mm Ball sagt, das der Unterschnitt in Ihrer Abwehr weniger geworden sei, wieso auch immer.

Ich habe an den Herrn Präsidenten eine E-Mail geschrieben, wo ich den 42 mm Ball in Frage stelle, es wäre sehr nett, wenn sich noch einpaar "Verrückte"
finden würden, die das selbe machen.

Der Herr Sharara ist zwar leider reformbesessen, aber legt doch Wert auf die Meinung der Fans, v.a. in englischsprachigen Foren...

MfG, Milan

P.S.: Die E-Mail: as /ät\ ittf.com

## email-adresse zum schutz vor spambots editiert, TSC ##

Geändert von TSC (11.09.2009 um 20:35 Uhr)