Zitat:
Zitat von mil
Ich habe an den Herrn Präsidenten eine E-Mail geschrieben, wo ich den 42 mm Ball in Frage stelle, es wäre sehr nett, wenn sich noch einpaar "Verrückte"
finden würden, die das selbe machen.
|
Bitte denkt nach, über das, was ihr da vorhabt. Herr Sharara hat sich in der Vergangenheit sehr viel (meiner Ansicht nach
zu viel) Mühe gegeben, Fragen der Fans persönlich zu beantworten. Viele endeten in haarspalterischen, oftmals aufgebrachten Diskussionen, weil die Frager nicht "nachgeben" wollten, ihre Sicht als die einzig wahre Lösung ansahen und weil viele Themen bei weitem nicht so explosiv sind, wie mancher sich das vorstellt und er dann das Weite gesucht hat.
Ihr werdet mit Sicherheit nicht für eure "Sache" Werbung machen, wenn ihr ihn mit Mails "bombardiert", in denen (erneut) ein und dieselben Dinge stehen. Es wäre doch schön, wenn er auch in Zukunft so volksnah bleiben würde. Ihr erwartet von ihm Ernsthaftigkeit, also ist es nur fair, wenn ihr es auch seit. Einigt euch doch einfach auf ein par Fragen und einer von euch schickt die dann ab. Im übrigen könnt ihr die Fragen viel besser auch hier im Forum stellen, dann kriegen das gleich alle mit und nicht nur ein par.
Weiterhin sind diese und ähnliche Fragen in vielen Foren von ihm bereits zig Male beantwortet worden. Macht euch doch bitte die Mühe und lest euch das erst mal durch, bevor ihr ihm eine (hoffentlich durchdachte, gut recherchierte) Frage stellt. Der Mann bekommt bereits hunderte emails pro Tag (oftmals mit denselben Fragen), da muss man auch mal zurückstecken können.
Zitat:
Zitat von Mighty
Die einzige realistische Möglichkeit, die Ballvergrößerung zu verhindern, ist sich an die Verantwortlichen zu wenden imho. Einschließlich den ITTF Präsidenten, ....
|
Ebenfalls zum zigtausendsten Mal: Die ITTF (
International Tabletennis
Federation ist eine Vereinigung von nationalen Verbänden, die den Spielbetrieb auf
globaler Ebene regelt, d.h. für Weltmeisterschaften, die Pro-Tour usw. (als Amateur dem Präsi vorzuhalten, warum die Profis so und nicht so spielen sollen, kann nur scheitern, sofern ihr dies vorhabt). Ob Tischtennis bei euch (was ja wohl euer Anliegen ist?) in der dritten Kreisklasse oder der Bundesliga mit 20mm oder 100mm-Bällen, auf eckigen oder runden Tischen oder sonst wie gespielt wird, liegt ganz bei den nationalen Verbänden, die ITTF hat
keinerlei Einfluss darauf. Wenn ihr also tatsächlich eurer Stimme Gehör verschaffen wollt, dann geht den dafür sinnvollsten Weg, d.h. ihr als "Athleten" solltet euch an die Athletenvertreter wenden. Auch hierzu hat sich der Präsi übrigens geäußert.
Dazu: Macht euch auch mal Gedanken über seine Funktion. Der Präsi hat (ebenfalls zum zigtausendsten Male) bei den entscheidenden Abstimmungen noch nicht mal eine Stimme!
Last but not least, kann man mehr verändern, indem man sich in unseren, demokratisch funktionierenden Verbänden auch entsprechend einbringt, um Dinge zu verändern. Dafür sind sie ja auch da. Ein par emails von des "volkes Stimme" hingegen werden rein gar nichts ändern. Dies haben schon andere Versucht und es hat rein gar nichts gebracht.