Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2009, 10:19
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Berichterstattung Hildesheimer Allgemeine

Zitat:
Zitat von knutschi Beitrag anzeigen
Wie geil, ich lach mich wech
als ich heute Morgen wieder mal das Blatt meines Vertrauens aufschlug, was sah ich da: Die TT-Familie aus Sorsum. Zwei bis drei Wochen nachdem Niklas Matthias zurecht ne halbe Seite füllte, zogen jetzt die Heldinnen des Damentischtennis in Hildesheim nach
Fragt sich nur, was sich die Zeitung dabei gedacht hat. Man kann doch nicht den Trainingsaufwand, den Aufwand den Niklas Eltern betreiben und die Leistungen von Niklas mit durchschnittlichen Verbandsligaspielerinnen vergleichen, die momentan überhaubt keine Erfolge mehr vorzuweisen haben.
Oder möchte die Zeitung jetzt nach und nach jedem TT-Spieler der zweimal die Woche den Schläger schwingt ne halbe Seite Berichterstattung widmen. Bin ja mal gespannt was da noch so in nächster Zeit kommt, ich hab jedenfalls herzlich gelacht über soviel Selbstinzinierung, dabei sind die erfolgreichsten Zeiten der Mädels längst vorbei.
Freu' Dich doch lieber darüber, dass überhaupt über Tischtennis berichtet wird und die halbe Seite nicht einer anderen Sportart gewidmet wird.
Wenn in den nächsten Wochen z.B. Berichte von Vereinen, die gute Jugendarbeit leisten (Bettmar, Sarstedt etc.), kommen, dann gewinnt doch der ganze TT-Sport im Kreis.
Mein Vorschlag für die nächste halbe Seite: Ein Portrait über anonyme Forenuser, die sich über alles und jeden beschweren und beklagen!