|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Berichterstattung Hildesheimer Allgemeine
Wie geil, ich lach mich wech
![]() als ich heute Morgen wieder mal das Blatt meines Vertrauens aufschlug, was sah ich da: Die TT-Familie aus Sorsum. Zwei bis drei Wochen nachdem Niklas Matthias zurecht ne halbe Seite füllte, zogen jetzt die Heldinnen des Damentischtennis in Hildesheim nach ![]() Fragt sich nur, was sich die Zeitung dabei gedacht hat. Man kann doch nicht den Trainingsaufwand, den Aufwand den Niklas Eltern betreiben und die Leistungen von Niklas mit durchschnittlichen Verbandsligaspielerinnen vergleichen, die momentan überhaubt keine Erfolge mehr vorzuweisen haben. Oder möchte die Zeitung jetzt nach und nach jedem TT-Spieler der zweimal die Woche den Schläger schwingt ne halbe Seite Berichterstattung widmen. Bin ja mal gespannt was da noch so in nächster Zeit kommt, ich hab jedenfalls herzlich gelacht über soviel Selbstinzinierung, dabei sind die erfolgreichsten Zeiten der Mädels längst vorbei. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Berichterstattung Hildesheimer Allgemeine
Zitat:
Wenn in den nächsten Wochen z.B. Berichte von Vereinen, die gute Jugendarbeit leisten (Bettmar, Sarstedt etc.), kommen, dann gewinnt doch der ganze TT-Sport im Kreis. Mein Vorschlag für die nächste halbe Seite: Ein Portrait über anonyme Forenuser, die sich über alles und jeden beschweren und beklagen! |
|
|
|||
|
|||
|
ich kann philipp nur in vollster weise zustimmen. unsere "rand"-sportart,sowie deren sportler sollte sich jeder presse, welche die positiv ist, erfreuen. dazu gehören auch solche berichte, über die sich knutschi mokiert.
gruß
|
|||
|
|||
|
Ich finde auch, dass man es positiv sehen muss. Es kann unserem Sport bestimmt nicht schaden.
Außerdem ist eine "durchschnittliche Verbandsligaspielerin" auch schon nicht so schlecht. Da muss man erstmal hinkommen, ist schon mit viel Fleiß und Schweiß verbunden. Im Kreis Hildesheim spielt keine Damenmannschaft höher, glaube ich. Wir sollten unseren Sport nicht nur an Ausnahmetalenten wir Niklas festmachen sondern auch an der Breite. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Da hat wohl jemand seine Beziehungen spielen lassen
![]() Viel witziger fand ich Kehrwieder Sports mit "TUSPO Lamspringe steigt in die 2. Bezirksklasse auf". Gratulation ![]() aber sonst finde ich das natürlich immer super, wenn TT in der Zeitung ist...können wir in Alfeld ja ein Lied von singen
|
|||
|
|||
|
vielleicht berichtet die haz ja nächste woche über knutschi?!
ich würde mich freuen, dann weiß ich wenigstens, welcher idiot sich dahinter versteckt... knutscher lars |
|
|
|||
|
|||
|
....als Verfasser der "Sorsumer Familiengeschichte" in der HiAZ möchte ich selbst mal Stellung zur Kritik des sogenannten "Herrn Knutschi" nehmen...
a) ... was haben der Trainingsaufwand von Niklas Matthias und seine Leistungen mit dem TT-Aktivitäten der TT-Familie Salland zu tun? Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Und "selbstinziniert" haben sich die Sorsumerinnen ja nun mal gar nicht. b) ... ich werde auf Wunsch der HiAZ jetzt tatsächlich jede Woche eine kleine oder größere Geschichte über den einen oder anderen TT-Spieler (bzw. - spielerin, bzw. Verein) veröffentlichen lassen. Und zwar unabhängig davon, ob die betreffende Person nun in der 2. Bundesliga oder in der 2. Kreisklasse spielt. Auch Funktionäre oder "unterklassig" spielende Vereine werden dabei nicht zu kurz kommen. Vielleicht schreibe ich ja auch mal eine Story über einen gewissen Knutschi ?! c) ... Du (Knutschi) wirfst mir indirekt vor, nicht objektiv und nicht neutral zu berichten .... wen vernachässige ich denn Deiner Meinung nach, wen bevorzuge ich? d) ... ich bin eigentlich froh, dass mir die HiAZ überhaupt so viel Platz zur Verfügung stellt. Diesen Platz habe ich mir in den letzten knapp 25 Jahren hart erarbeiten müssen. Sicherlich bekomme ich in der HiAZ nicht mehr ganz so viel Platz wie in früheren Jahren, da es mittlerweile viele Sportarten gibt, die es früher nicht gab. Im Vergleich zu anderen TT-Zeitungslesern aus anderen Kreisen können sich aber m.E. die TT-Interessenten aus dem Hildesheimer Raum angesichts der Anzahl der TT-Berichte trotzdem nicht beschweren. M.f.G. - K.R. aus A |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit!
Ich möchte eigentlich gar nicht auf die anonymen Ergüsse des "Knutschis" eingehen. Klaus, lass dich nicht ärgern! Berichte weiter in der bisherigen Art und Weise über unseren Sport. Ich für meinen Teil lese jeden TT Artikel in der HAZ mit großer Aufmersamkeit. Leider gehört Tischtennis in den Augen vieler noch immer zu den Randsportarten und wir sollten froh sein über jede Zeile die uns die HAZ bewilligt! MfG Christian Rentz
|
||||
|
||||
|
Dann aber bitte in einem Dreifach-Interview mit anonymus4321 und Zange. Allerdings würde man diese geballte TT-Kompetenz nicht auf eine halbe Seite in der HiAZ reduzieren können.
![]() @Klaus: Weiter so!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.