Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 07:35
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: EM 2009 in Stuttgart (Einzelwettbewerb)

Zitat:
Zitat von Angus Beitrag anzeigen
...

Für mich war die Stimmung grandios! und wenn andere Nationen den Jubel auf Ihrer Seite in diesem Umfang wollen, dann sollen Sie es erst einmal nach und besser machen! Dann ist meckern erlaubt. Was die Großveranstaltungen der letzten Zeit, die außerhalb Deutschlands stattgefunden haben, in dieser Hinsicht zu bieten hatten wage ich persönlich nicht zu beurteieln, da ich nicht dabei war! Aber was man so gehört hat (vor allem hier im Forum), braucht sich der DTTB nicht zuz verstecken!!!

....
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Stimmung war wirklich prima. Gerade beim "neutralen" Herrenendspiel war die Halle voll und beide Spieler wurden unterstützt. Insbesondere beide Damenhalbfinale waren sehr gut besucht, das habe ich auch schon ganz anders gesehen. Schade war in der Tat, dass die Halle beim Halbfinale zwischen Schlager und Kuzmin sich sehr stark leerte. Das hatten beide und das Spiel nicht verdient. Gründe hat Angus ja beschrieben.

Das Verhalten ist aber ganz sicher nicht verwerflicher, als hier aufgrund von Mutmaßungen und Hörensagen Vorwürfe zu formulieren, ohne auch nur einen Hauch von Ahnung zu haben.

Ich denke Maze, der beim Publikum aufgrund seiner häufigen Spielverzögerungen nicht immer einen leichten Stand hatte, fast es gut zusammen: "Es war wie immer schön in Deutschland zu spielen, es waren viele Fans da (für mich zwar nicht so viele wie für Timo, aber doch einige). Es war ein faires Publikum, dass natürlich für die einheimischen Spieler etwas mehr klatschte."